HomepageForenMamiKindabnehmen sommer 2016 wir kommen

KLiina

am 16.07.2015 um 23:22 Uhr

abnehmen sommer 2016 wir kommen

hey ihr Lieben ich bin Lina 22 Jahre und Mama da ich in der Schwangerschaft 30Kg zugenommen habe und mich gar nicht mehr wohlfühle was man ja auch verstehen kann bin ich dabei abzunehmen und würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mir folgen würdet bei instagram :) ich möchte einfach meine Erfahrung mit euch teilen und euch erzählen wie es mir dabei geht und halt Tipps geben oder vilt könnt auch ihr mir ein paar Tipps geben würde mich mega freuen eure Liina
https://instagram.com/abnehmensommer2016/
wenn nicht erwünscht löscht es

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von casaisabel am 11.08.2015 um 19:19 Uhr

    Hallo, bei sind es nur 10 Kilo, aber ich habe meine Ernährung nach den Tipps auf http://schnellundeffektivabnehmen.blogspot.com umgestellt. Langsam aber sicher nehme ich auch ab.

    0
  • von HoneyLina am 17.07.2015 um 23:32 Uhr

    Hallo. Ich habe vor 4 Wochen mit Sport angefangen und möchte nun auch endlich etwas für meine Figur tun. Nach beiden Schwangerschaften sind leider 15 kg noch da. Muss aber auch sagen,dass ich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet habe seid dem die Kinder da sind. Nun geht`s aber richtig los. Und wünsche dir auch viel Erfolg

    0
  • von Angeline91 am 17.07.2015 um 12:16 Uhr

    viel Erfolg ! :)

    0
  • von Timaro am 17.07.2015 um 09:28 Uhr

    hallo lina,
    hab kein instagram um dir zu folgen wünsche dir aber viel erfolg!!!
    bin schwanger mit meinem ersten kind und frage mich grad wie man 30 kilo zunimmt.würdest du sagen das du vorher sehr diszipliniert gegessen hast und in der schwangerschaft einfach mehr oder was meinst du woher die extreme zunahme kommt?hab selber bedenken das ich viel zunehme weil ich sehr viel sport gemacht habe den ich jetzt nicht mehr machen kann und auch extrem bewusst gegessen hab.. jetzt ess ich mehr nach gefühl 😀
    liebe grüße und alles gute für dein vorhaben
    timaro

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kindergarten wir kommen :) Antwort

tineytbaku am 20.08.2014 um 10:19 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, heute ist unser großer Tag :) Unsere Maus hat ihren ersten Tag im Kindergarten und Mutti ist schwer damit beschäftigt, sich ständig die Tränchen aus den Augen zu wischen ;) Ganz schön...

Hibbelstart 2016 Antwort

Sunshine_25 am 25.01.2015 um 19:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Freund und ich wollen Mitte nächsten Jahres auf ein Geschwisterchen für unsere jetzt einjährige Tochter hibbeln und suche hier Mami`s, die hier mit mir gemeinsam die "Zeit herum bringen", bis es...

Kopfläuse - woher kommen die? Antwort

Evergreenwood am 17.03.2011 um 10:24 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass die Freundin von ihrer Tochter Kopfläuse hat und sie jetzt auch ihr Kind mitbehandelt. Ich frag mich jetzt, wie man heute noch Kopfläuse bekommen kann. Wisst ihr das?

Woher kommen Läuse Antwort

Janineconsta am 08.01.2013 um 15:07 Uhr
Hi! Mein Kleiner geht seit kurzem in den Kindergarten und hat sich jetzt wohl Läuse eingefangen, was ich ja wirklich sehr unangenehm finde. Und nun frage ich mich: Woher kommen Läuse überhaupt? Und wie bekommt man die...

Wir haben Mumps Antwort

Svea_Straelen am 03.09.2013 um 17:23 Uhr
Hi alle miteinander. Es hat uns erwischt. Wir haben Mumps. Gestern haben wir es vom Kinderarzt. Ich hatte ja schon so den Verdacht, dass es Mumps sind, aber ich war mir nicht ganz sicher. Die arme Maus tut mir schon...