HomepageForenMamiKindabnehmen sommer 2016 wir kommen

KLiina

am 16.07.2015 um 23:22 Uhr

abnehmen sommer 2016 wir kommen

hey ihr Lieben ich bin Lina 22 Jahre und Mama da ich in der Schwangerschaft 30Kg zugenommen habe und mich gar nicht mehr wohlfühle was man ja auch verstehen kann bin ich dabei abzunehmen und würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mir folgen würdet bei instagram 🙂 ich möchte einfach meine Erfahrung mit euch teilen und euch erzählen wie es mir dabei geht und halt Tipps geben oder vilt könnt auch ihr mir ein paar Tipps geben würde mich mega freuen eure Liina
https://instagram.com/abnehmensommer2016/
wenn nicht erwünscht löscht es

Antworten

• von sammyjo92 am 20.03.2017 um 21:20 Uhr

Da bist du nicht alleine, möchte auch gerne 15 Kilo abnehmen, leider habe ich noch nicht das richtige für mich gefunden.
    Durch eine Bekannte bin ich auf die Fatex Kapseln von Bodyvita gestoßen.Es heißt, dass diese Kapseln rein pflanzlich sind und durch die Kapseln die Fettverbrennung angeregt wird.
    Nun, sind diese Kapseln wirklich so harmlos wie behauptet? Oder sind dort doch gefährliche Inhaltsstoffe enthalten?
    Im Internet und in verschiedenen Foren lese ich überraschender Weise nur positives über Bodyvita und dass viele damit große Erfolge hatten.
    Ich freue mich über Antworten und/oder Erfahrungsberichte.

• von HoneyLina am 17.07.2015 um 23:32 Uhr

Hallo. Ich habe vor 4 Wochen mit Sport angefangen und möchte nun auch endlich etwas für meine Figur tun. Nach beiden Schwangerschaften sind leider 15 kg noch da. Muss aber auch sagen,dass ich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet habe seid dem die Kinder da sind. Nun geht`s aber richtig los. Und wünsche dir auch viel Erfolg

• von Angeline91 am 17.07.2015 um 12:16 Uhr

viel Erfolg ! 🙂

• von Timaro am 17.07.2015 um 09:28 Uhr

hallo lina,
    hab kein instagram um dir zu folgen wünsche dir aber viel erfolg!!!
    bin schwanger mit meinem ersten kind und frage mich grad wie man 30 kilo zunimmt.würdest du sagen das du vorher sehr diszipliniert gegessen hast und in der schwangerschaft einfach mehr oder was meinst du woher die extreme zunahme kommt?hab selber bedenken das ich viel zunehme weil ich sehr viel sport gemacht habe den ich jetzt nicht mehr machen kann und auch extrem bewusst gegessen hab.. jetzt ess ich mehr nach gefühl 😀
    liebe grüße und alles gute für dein vorhaben
    timaro

Ähnliche Diskussionen

Kopfläuse - woher kommen die? Antwort

Evergreenwood am 17.03.2011 um 10:24 Uhr
Meine Freundin hat mir erzählt, dass die Freundin von ihrer Tochter Kopfläuse hat und sie jetzt auch ihr Kind mitbehandelt. Ich frag mich jetzt, wie man heute noch Kopfläuse bekommen kann. Wisst ihr das?

Woher kommen Läuse Antwort

Janineconsta am 08.01.2013 um 15:07 Uhr
Hi! Mein Kleiner geht seit kurzem in den Kindergarten und hat sich jetzt wohl Läuse eingefangen, was ich ja wirklich sehr unangenehm finde. Und nun frage ich mich: Woher kommen Läuse überhaupt? Und wie bekommt man die...

Was sollen wir heute unternehmen? Antwort

Mamajoni am 17.06.2011 um 08:24 Uhr
Guten Morgen, habt ihr ne Idee was wir 3 heute unternehmen könnten? so langsam fällt mir nichts mehr ein...immer Zoo und Spielplatz wird langweilig...Was unternehmt ihr denn so am Wochenende?viellt. habt ihr ja nen...