HomepageForenMamiKindAbwehrkräfte

minzmama

am 05.11.2012 um 11:39 Uhr

Abwehrkräfte

Jetzt, wo das Wetter wieder so fies nasskalt wird (bzw. schon ist) wollte ich mal fragen, was ihr euren Kleinen so zu Essen gibt, damit die Abwehrkräfte gestärkt werden und sie nicht so schnell krank werden. Einfach nur gesund ernähren und viel Obst und Gemüse, oder gebt ihr ihnen auch Vitamintabletten oder sowas in der Art zur Verbesserung der Abwehrkräfte? Danke schonmal für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Immunsystem von Kleinkind stärken Antwort

Teekaennchen am 26.08.2011 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Kleine ist leider ziemlich kränklich und dadurch auch schwach. Sie schnappt jede Erkältung, Krankheit oder so auf. Bei Erwachsenen heißt es ja das angeblich Actimel helfen soll das...

Welche Nahrung für drei Jährigen? Antwort

Darling87 am 09.06.2011 um 11:22 Uhr
Hey ihr Lieben, hab da ein kleines Problem mit meinem Knirps...er ist jetzt vor ein paar Monaten drei geworden und isst so gut wie nichts. Außer Spaghetti mit Tomatensoße rührt er absolut nichts an und das macht...

kleinkind hat ausschlag um den mund und ich auch Antwort

krawinkelkind am 13.09.2012 um 21:09 Uhr
hallo mamis, meine kleine fing vor 3 tagen an leichten ausschlag am rechten mundwinkel zu bekommen (kleine,ganz kleine pickelchen) das wurde immer mehr. seit gestern morgen habe ich das auch und das ist echt...

Zwischenmahlzeiten für Kleinkinder Antwort

Kekepania am 10.10.2013 um 13:02 Uhr
Hallo, die Frage stellen sich vielleicht viele mal: Was kann mein Kind zwischendurch essen? Normalerweise würde ich meinem Sohn (fast 19 Monate) Obst und Joghurt und sowas geben oder auch mal einen Keks, aber...

Baby 1Jahr langweilig, Tipps?! Antwort

Diana26 am 21.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo Mamis! Meine Tochter ist nun 1Jahr alt geworden. Wie ist denn euer Tagesablauf so mit den Kleinen??? Also wir stehen um 7.00-7.30Uhr auf, dann trinkt sie ihre Flasche noch und ich ziehe sie an und mach danach...