HomepageForenMamiKindACHTUNG !!!! AN ALLE MAMA`S—-GLASSCHERBEN IN BABY NAHRUNG

UnserMaksim555

am 06.07.2011 um 20:45 Uhr

ACHTUNG !!!! AN ALLE MAMA`S—-GLASSCHERBEN IN BABY NAHRUNG

Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben enthalten!!!EAN – Code 761303308973 – Wenn ihr keine Eltern seid, unterstütze dieses trotzdem um Leben von Kindern zu retten – Danke !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an die alleinerziehenden mama`s ... Antwort

sheeri21 am 30.03.2012 um 22:04 Uhr
hallo ihr alle, ich wollte mal generell wissen, wie ihr, also die alleinerziehenden mama`s so euren tag gestaltet? geht ihr arbeiten? das ist ne blöde frage, aber die höre ich ziemlich selbst oft in letzter zeit....

Krabbelgruppe/Mama`s in IDAR-OBERSTEIN gesucht! Antwort

Bebesinha am 11.03.2014 um 12:30 Uhr
Hallo an alle (: Ich bin die Dany (23 Jahre alt) und suche liebe Mama`s in der Idar-Obersteiner Gegend zum Quatschen/treffen und gleichzeitig einen Spielgefährten für meine Tochter Luciana. Sie wird kommenden Monat...

Mama´s aus Ravensburg Antwort

Naina86 am 25.04.2011 um 17:35 Uhr
Hallo, sind hier auch Mütter aus dem Raum Ravensburg? vielleicht sogar welche aus Weingarten?

Mama´s aus Wien Antwort

nicki1985 am 04.03.2012 um 11:54 Uhr
Hallo ich suche Mamis aus Wien oder Umgebung. Mein Sohn ist 16 MOnate alt. Vielleicht finde ich ja Mami´s mit fast gleichaltrigen Kindern das wir uns mal treffen können. würde mich sehr freuen, natürlich auch mamis...

an alle Eltern in Mörfelden-Walldorf Antwort

sabefejumo am 30.11.2011 um 18:17 Uhr
für alle die es noch nicht erfahren haben. Die Stadt Mörfelden-Walldorf will die KiTa-Gebühren stark erhöhen. Anbei ein Link über alle Informationen....