HomepageForenMamiKindAEG Ohrthermometer, jemand interesse?

easydog1

am 04.08.2011 um 07:01 Uhr

AEG Ohrthermometer, jemand interesse?

Hey. Habe mir soeins gekauft letztes Jahr. bin aber technisch so unbegabt, daß ich damit nicht klar komme. Würde das für 15 € + vesand verkaufen.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat jemand Erfahrung mit Mukuviszidose... Antwort

bojuna am 05.08.2015 um 19:49 Uhr
Hallo (kurz) zum sachverhalt Mein Sohn (5jahre) hatte gestern zum zweiten mal einen schweisstest da der erste sehr grenzwertig war und der jetzt auch..es wurde auch rachenabstrich,röntgenbild und stuhl eingeschickt...

Hat noch jemand schlechte erfahrungen mit der Kupferspirale gemacht . Antwort

FiJu am 05.12.2014 um 21:19 Uhr
Ich habe mir in Mai die Kupferspirale einsetzen lassen . Als mir die Frauenärztin mir sagte das die Blutungen etwas stärker und die Regelschmerzen doller werden könnten ,hab ich gedacht damit kann ich leben da ich...

Kein Interesse an Tieren im Zoo Antwort

Lininchen123 am 15.09.2014 um 16:24 Uhr
Am Wochenende waren wir mit einer befreundeten Familie im Zoo. Während sich der vierjährige Sohn des befreundeten Paares total für die Tiere begeistert hat, war unser Sohn - ebenfalls vier ajhre alt - gänzlich...

Hat jemand Erfahrung mit Frühförderung bei Kindern im alter von 4 Jahren? Antwort

Powermama84 am 15.07.2011 um 20:02 Uhr
Bei meinem Großen Sohn wurde festgestellt das er einige Förderungen braucht und nun bin ich verunsichert wie ich ihm selber noch helfen kann. Er braucht Logopädi, Ergotherapie und eine andere Förderung weil er sich...

Was bringt der Kurs "Kindererziehung" der ILS oder SGD? Hat jemand Erfahrung damit? Antwort

Rominette am 23.02.2013 um 08:04 Uhr
Meine Frage steht ja bereits oben. 🙂 Es interessiert mich sehr, ob sich so ein Kurs als Fernstudium wirklich lohnen würde, da er ja z.B. auch nicht für die Qualifikation als Tagesmutter angerechnet wird oder so....