HomepageForenMamiKindAlleinerziehend elterngeld

HeikeFan2

am 02.10.2010 um 13:35 Uhr

Alleinerziehend elterngeld

Hallo, ich wollte euch mal fragen wie das Gesetz zum Elterngeld für Alleinerziehende aussieht. Hab da nämlich nicht so die Ahnung von. Wäre klasse, wenn mir da jemand weiter helfen könnte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend elternzeit Antwort

Silvivivi am 07.09.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Wie lange ist die Eltenzeit wenn ich Alleinerziehend bin? Könnt ihr mir da etwas zu sagen

Alleinerziehend kinderfreibetrag Antwort

SonjasWuki21Q am 03.07.2010 um 21:33 Uhr
Hallo Mamis, wie sieht das eigentlich mit dem Kinderfreibetrag aus wenn man alleinerziehend ist? Ich hab da leider überhaupt keine ahnung von

Alleinerziehend Rechte Antwort

CindySepti am 11.12.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Mamis, ich hätte heute mal eine rechtliche Frage an euch. Mein Mann und ich haben uns vor Kurzem getrennt. Wäre das nicht schon schwer genug, kommt bei mir natürlich jetzt die Panik auf, dass ich mein süßes,...

Frage zu Elterngeld und Minijob Antwort

maus1407 am 03.09.2014 um 20:20 Uhr
Huhu ihr lieben, ich bin jetzt seit 9 Monaten Mama :) und habe 2 Jahre Elternzeit, habe mir das Elterngeld auch splitten lassen. Bekomme es jetzt bis Oktober 2015, wie ist das denn wenn ich jetzt nächstes Jahr...

Gelder die man alleinerziehend beantragen kann Antwort

miri1401 am 04.09.2015 um 10:14 Uhr
Hallo Mädels Ich mal wieder aber dieses Mal geht es nicht um mich sondern um eine Freundin die von ihrem Freund den Satz zu hören bekam es ist besser wenn du und die kleine ausziehen.. Sie hat sich schon mit dem...