HomepageForenMamiKindAlleinerziehend englisch

Nadine46631

am 16.06.2010 um 16:16 Uhr

Alleinerziehend englisch

Hallo ihr Lieben, ich bin Alleinerziehend. Würde mein Kind allerdings gerne in Englisch aufziehen, da ich vorhabe in nächster zeit auszuwandern. Was haltet ihr davon, schließlich hört man hier auf der Straße nur sehr selten Englisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend erfurt Antwort

Biancaveggy am 14.08.2010 um 11:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Alleinerziehend und komme aus Erfurt. Gibt’s hier vielleicht noch andere Mamis aus Erfurt? Würde mich über neue Kontakte freuen.

Alleinerziehend mit kind urlaub Antwort

Kristin_Bambi05 am 23.08.2010 um 18:39 Uhr
Ich würde gerne mit kind in den urlaub fahren. Da ich alleinerziehend bin ist das leider nicht so leicht mit der koordiation. Hat eine von euch lieben vlt nen reisetipp oder so?

Englisch für Kids Antwort

candymomster am 18.11.2014 um 14:48 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Großer (7) hat ja jetzt schon in der Grundschule Englisch, aber irgendwie tut er sich da sehr schwer mit. Wenn er die gelerneten Wörter hört, weiß er, was sie bedeutetn, aber andersrum...

Hilfe, Englisch Diktat! Antwort

Kiki_Hex am 11.07.2014 um 10:21 Uhr
Hallo Mamas, mein Sohn braucht etwas Übung im Englisch schreiben, da haut er noch ziemlich viele Fehler raus. Ich dachte, er könnte zu Hause immer mal wieder ein Diktat schreiben, zum besseren Englisch lernen....

Englisch lernen mit 3 Jahren Antwort

Katzenmama25 am 27.06.2011 um 14:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Gestern abend habe ich mich sehr lange mit meinem Mann unterhalten, er ist nämlich der Auffassung, dass unsere kleine Tochter bereits im Alter...