HomepageForenMamiKindAlleinerziehend entlastungsbetrag

AnnaBaum

am 15.09.2010 um 16:01 Uhr

Alleinerziehend entlastungsbetrag

Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage.Ich bin Alleinerziehend das schon mal zunächst als Info. Was ist denn ein Entlastungsbetrag? Kommt mir das irgendwie zu Gunsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend depression Antwort

SelinaMeinh am 02.10.2010 um 12:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin erst seit kurzem Alleinerziehend und mir geht’s richtig schlecht dabei.Ich glaube es ist eine Depression. Das ist nur ne vermutung. Was soll ich denn jetzt tun?

Alleinerziehend kindergartenbeitrag Antwort

SabineMine am 21.07.2010 um 20:53 Uhr
hallo. Sagt mal, ist der Kindergartenbeitrag genauso wenn man alleinerziehend ist? Das interessierrt mich ungemein, dauert zwar noch was bei mir, aber ich bin lieber gut vorbereitet.

Alleinerziehend Rechte Antwort

CindySepti am 11.12.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Mamis, ich hätte heute mal eine rechtliche Frage an euch. Mein Mann und ich haben uns vor Kurzem getrennt. Wäre das nicht schon schwer genug, kommt bei mir natürlich jetzt die Panik auf, dass ich mein süßes,...

Alleinerziehend elternzeit Antwort

Silvivivi am 07.09.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Wie lange ist die Eltenzeit wenn ich Alleinerziehend bin? Könnt ihr mir da etwas zu sagen

Alleinerziehend hanau Antwort

Larissa2W1 am 28.08.2010 um 10:27 Uhr
Eine Freundin von mir zieht jetzt nach Hanau und weil sie alleinerziehend und single ist dachte ich wir stellen ihr mal ne Liste mit Hotspots zusammen. Ich mein sie muss ja nicht ewig alleine sein. Sind hier ein paar...