HomepageForenMamiKindAlleinerziehend fulda

Franzi_bildi

am 23.07.2010 um 10:06 Uhr

Alleinerziehend fulda

Bin gerade nach Fulda gezogen und kenne noch niemanden. Weiß eine von euch vielleicht ob es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe für Eltern gibt, die alleinerziehend sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend kontaktbörse Antwort

Sina1A2B am 20.06.2010 um 20:40 Uhr
Langsam fange ich wieder an mich total einsam zu fühlen. Ich bin alleinerziehend und suche eine geeignete kontakbörse. Kennt sich jemand von euch da aus? Ich meine so leicht lernt man von zu hause aus ja niemanden...

Alleinerziehend bremen Antwort

Janine_sinnig am 19.09.2010 um 12:46 Uhr
Gibt es in bremen schöne Ausflugziele für kinder, wo sich auch viele eltern treffen die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend heilbronn Antwort

ChantalMal am 28.07.2010 um 11:19 Uhr
Mein Partner und ich haben uns getrennt und weil ich nen Tapetenwechsel brauchte sind wir jetzt nach Heilbronn gezogen. Gibt’s hier ein Treffpunkt für Mütter und Väter, die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend chat Antwort

Kristin0908 am 21.11.2010 um 11:24 Uhr
Gibt es hier eigentlich auch einen Chat für Alleinerziehende? Oder kennt jemand eine Seite wo das geht? Bin alleinerziehend und chat gern!

Alleinerziehend bonn Antwort

Emily_Big32 am 20.07.2010 um 21:58 Uhr
Bin grade nach meiner Trennung nach Bonn gezogen und frage mich wo eltern, die alleinerziehend sind, was schönes mit ihren kindern machen können. Habt ihr vielleicht tipps!?