HomepageForenMamiKindAlleinerziehend fulda

Franzi_bildi

am 23.07.2010 um 10:06 Uhr

Alleinerziehend fulda

Bin gerade nach Fulda gezogen und kenne noch niemanden. Weiß eine von euch vielleicht ob es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe für Eltern gibt, die alleinerziehend sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend bonn Antwort

Emily_Big32 am 20.07.2010 um 21:58 Uhr
Bin grade nach meiner Trennung nach Bonn gezogen und frage mich wo eltern, die alleinerziehend sind, was schönes mit ihren kindern machen können. Habt ihr vielleicht tipps!?

Alleinerziehend münster Antwort

SybilleStorch am 02.07.2010 um 11:09 Uhr
Wir ziehen bald nach münster. Jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es dort freizeitangebot für kinder und eltern gibt die alleinerziehnd sind?

Alleinerziehend forum Antwort

Silvi_Sinnhaft am 12.07.2010 um 12:19 Uhr
Würde mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Fühl mich so alleine und unverstanden. Kennt hier einer von euch en Forum, wo sich Eltern austauschen können, die alleinerziehnd sind!?

Alleinerziehend hannover Antwort

Isa_Omi2 am 13.06.2010 um 15:07 Uhr
Werde bald nach Hannover ziehen und würde gerne wissen, ob es hier spezielle Freizeitangebote für Eltern gibt, die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend gifhorn Antwort

SusiSimpel am 16.11.2010 um 16:04 Uhr
Meine Kinder und ich sind gerade nach Gifhorn gezogen. Da ich alleinerziehend bin würde ich mich gerne mit gleichgesinnten treffen. Gibt’s hier so etwas?