HomepageForenMamiKindAlleinerziehend hartz iv

RicardaUE

am 17.09.2010 um 17:01 Uhr

Alleinerziehend hartz iv

Reicht hartz iv, wenn man alleinerziehend ist? Also zur Info, die Firma, in der ich arbeite hat Insolvenz angemeldet und ich hab Angst ohne was da zu stehen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend hartz 4 was steht mir zu Antwort

Sabrina_Vanni18 am 08.08.2010 um 18:23 Uhr
Mein Mann hat sich von mir getrennt. Bin also jetzt alleinerziehend und mittelos. Was steht mir denn zu wenn ich hartz 4 beantrage?

Alleinerziehend hartz 4 2010 Antwort

Saskias_Wein1 am 23.07.2010 um 20:47 Uhr
Hat sich für alleinerziehende 2011 etwas im Vergleich zum Hartz 4 2010 geändert? Ich muss jetzt leider nen Antrag stellen hab aber leider nichts aktuelles gefunden. Freue mich über Infos.

Alleinerziehend kinderfreibetrag Antwort

SonjasWuki21Q am 03.07.2010 um 21:33 Uhr
Hallo Mamis, wie sieht das eigentlich mit dem Kinderfreibetrag aus wenn man alleinerziehend ist? Ich hab da leider überhaupt keine ahnung von

Alleinerziehend hartz 4 Antwort

Sarah_Ma767 am 08.11.2010 um 14:07 Uhr
Hab leider meinen Job verloren und bin alleinerziehend. Wisst ihr ob Hartz 4 für mich und mein Kind jetzt reicht?

Alleinerziehend entlastungsbetrag Antwort

AnnaBaum am 15.09.2010 um 16:01 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage.Ich bin Alleinerziehend das schon mal zunächst als Info. Was ist denn ein Entlastungsbetrag? Kommt mir das irgendwie zu Gunsten?