HomepageForenMamiKindAlleinerziehend in berlin

Isa_Love7712

am 25.08.2010 um 17:52 Uhr

Alleinerziehend in berlin

Wie wollen in den nächsten Ferien mal nach Berlin reisen. Jetzt würde ich gerne mal wissen, was es in berlin so für Ausflugsziele gibt. Gibt’s so was wie Feriengruppe für alleinerziehende Eltern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend in münster Antwort

Isabell_Atze am 09.06.2010 um 15:32 Uhr
werde in ein paar Wochen nach Münster ziehen. Gibt es dort vielleicht Eltern- Kind- Gruppen für Eltern, die alleinerziehend sind? Denke, dass das den Umzug erleichtern könnte

Alleinerziehend in Kassel und Feiertagsblues Antwort

Kurznachacht am 31.03.2013 um 17:10 Uhr
Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama in Kassel. Ostern war es wieder einmal soweit - alle fahren zu Großeltern oder treffen sich mit befreundeten Paaren oder machen eben etwas zu zweit mit den Kindern. Google zeigte...

Alleinerziehend berlin Antwort

Franzimanzi am 03.06.2010 um 21:56 Uhr
Wo kann man, wenn man alleinerziehend ist und in Berlin wohnt, hingehen wenn man Hilfe braucht?

Nachhilfe in Berlin gesucht Antwort

cocora am 10.04.2014 um 11:21 Uhr
Ich suche für meine Tochter (8.Klasse) eine gute Nachhilfe in Englisch und Mathe im Raum Berlin. Am besten in Mitte damit sie nicht so einen langen Weg hat. Ich weiß es gibt viele Nachhilfe Anbieter aber leider auch...

Alleinerziehend düsseldorf Antwort

RoryGG1 am 19.10.2010 um 10:10 Uhr
Gibt es noch andere Alleinerziehende Mamis aus Düsseldorf hier? Würde gern wissen wo in der Stadt Anlaufstellen für Alleinerziehende gibt.