HomepageForenMamiKindAlleinerziehend in deutschland

LarissaLilly4

am 29.06.2010 um 15:56 Uhr

Alleinerziehend in deutschland

Bin alleinerziehend und habe bis dato in Spanien gelebt. Gibt es in Deutschland Sachen, die alleinerziehende besonders beachten müssen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend deutschland Antwort

PetraMetra am 12.10.2010 um 20:12 Uhr
Ich bin Alleinerziehend und suche andere Leidensgenossinen aus ganz Deutschland. Würde mich freuen, wenn sich die eine oder andere von euch melden würde.

Alleinerziehend in münster Antwort

Isabell_Atze am 09.06.2010 um 15:32 Uhr
werde in ein paar Wochen nach Münster ziehen. Gibt es dort vielleicht Eltern- Kind- Gruppen für Eltern, die alleinerziehend sind? Denke, dass das den Umzug erleichtern könnte

Alleinerziehend in Kassel und Feiertagsblues Antwort

Kurznachacht am 31.03.2013 um 17:10 Uhr
Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama in Kassel. Ostern war es wieder einmal soweit - alle fahren zu Großeltern oder treffen sich mit befreundeten Paaren oder machen eben etwas zu zweit mit den Kindern. Google zeigte...

Schulpflicht in Deutschland? Antwort

Fromork am 25.03.2014 um 13:39 Uhr
Findet ihr die Schulpflicht in Deutschland sinnvoll? Es gibt ja andere Länder wie die USA, wo das teilweise gar nicht so in der Form existiert und Heimunterricht total normal ist. Was haltet ihr davon? Denkt ihr...

Camping in Deutschland kinderfreundlich Antwort

SarahHH57 am 25.03.2012 um 08:39 Uhr
Kann mir jemand sagen, wo das Camping in Deutschland kinderfreundlich ist? Ich möchte mit meinem Mann und unseren Kindern verreisen. Es muss nicht schon wieder die Ostsee sein, Hauptsache kinderfreundlich und Camping.