HomepageForenMamiKindAlleinerziehend in münchen

Biancacao

am 01.10.2010 um 21:29 Uhr

Alleinerziehend in münchen

Aus beruflichen Gründen werde ich mit meinen Kindern jetzt bald nach München ziehen. Leider bin ich alleinerziehend und würde vorab mit meinen Kindern dort etwas unternehmen. Habt ihr vlt ein paar nette Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend hamburg Antwort

Susi_Wusi am 02.07.2010 um 14:41 Uhr
Meine beste Freundin zieht jetzt bald nach Hamburg. Da sie alleinerziehend ist dachte ich, dass ich so ein Heftchen zusammenstelle mit Ausflugtipps. Habt ihr ein paar heiße Tipps?

Alleinerziehend lübeck Antwort

Manuela_Kirsten4 am 11.10.2010 um 12:15 Uhr
meine beste freundin zieht leider nach lübeck. Sie ist alleinerziehend und hat jetzt dort nen job gefunden. Ich würde ihr gerne freizeittipss und so zusammenstellen. Habt ihr vielleichtw elche?

Alleinerziehend in münster Antwort

Isabell_Atze am 09.06.2010 um 15:32 Uhr
werde in ein paar Wochen nach Münster ziehen. Gibt es dort vielleicht Eltern- Kind- Gruppen für Eltern, die alleinerziehend sind? Denke, dass das den Umzug erleichtern könnte

Alleinerziehend einsam Antwort

Klarafly am 09.08.2010 um 10:48 Uhr
Hallo, ich bin jetzt schon seit einem Jahr Alleinerziehend und um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich einsam. Geht es euch da genauso? Mit Partner hatte ich einen richtig großen Freundeskreis, jetzt nicht mehr

Alleinerziehend krefeld Antwort

KatharinBarm am 30.07.2010 um 12:16 Uhr
hallo zusammen, ich bin alleinerziehend und wohne in krefeld. Gibt es hier im Forum noch mehr Alleinerziehende aus Krefeld? Würde mich freuen