HomepageForenMamiKindAlleinerziehend in münchen

Biancacao

am 01.10.2010 um 21:29 Uhr

Alleinerziehend in münchen

Aus beruflichen Gründen werde ich mit meinen Kindern jetzt bald nach München ziehen. Leider bin ich alleinerziehend und würde vorab mit meinen Kindern dort etwas unternehmen. Habt ihr vlt ein paar nette Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend münchen Antwort

IsaKnauer2 am 24.10.2010 um 11:00 Uhr
Ich bin alleinerziehnd und ziehe jetzt mit meinen kindern nach münchen. Habt ihr vielleicht eine idee wie ich den kiddies den umzug leichter machne kann?

Alleinerziehend in wien Antwort

Franzimannell am 14.08.2010 um 11:10 Uhr
Meine beste Freundin wird jetzt leider nach Wien ziehen. Sie ist alleinerziehend. Weil ich mir etwas Sorgen mache, dass sie vereinsamt würde ich ihr gerne ein paar Vorschläge machen, wo sie mal hin kann falls land...

Neu in München!! Antwort

romina_maria am 26.10.2011 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Gerade habe ich mein Studium beendet und bin mit meiner Tochter (5) nach München gezogen. Wir fühlen uns hier noch ein wenig einsam und suchen daher nette Mamis und Kinder zum Spielen,...

Alleinerziehend in Kassel und Feiertagsblues Antwort

Kurznachacht am 31.03.2013 um 17:10 Uhr
Hallo. Ich bin alleinerziehende Mama in Kassel. Ostern war es wieder einmal soweit - alle fahren zu Großeltern oder treffen sich mit befreundeten Paaren oder machen eben etwas zu zweit mit den Kindern. Google zeigte...

Alleinerziehend lüneburg Antwort

RoryDory am 21.10.2010 um 12:02 Uhr
wir werden jetzt bald nach lüneburg ziehen und da ich alleinerziehend bin und schon länger keine partnerschaft mehr hatte, habe ich angst, dass ich dort vereinsame. Habt ihr vielleicht ein paar tipps?