HomepageForenMamiKindAlleinerziehend jugendamt

SandraSuperstar8

am 05.11.2010 um 10:15 Uhr

Alleinerziehend jugendamt

Bin schwanger und habe kaum Kontakt mehr zum Vater meines Kindes. Wenn ich dann Alleinerziehend bin muss ich trotz “geregeltem” Leben ständig zum Jugendamt rennen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Jugendamt Ja oder Nein Antwort

Mamii2013 am 02.06.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage die mich sehr bewegt und ich habe schon eine ganze Zeit lang überlegt, ob ich diese hier überhaubt stelle. Ich habe eine Freundin (bald 21) und ihr Sohn ist 1 1/2. Sie raucht in der...

Alleinerziehend krank Antwort

IsabellBla am 04.11.2010 um 17:48 Uhr
Ich habe immer riesig angst davor krank zuw erden. Ich bin alleinerziehend und hab keinen, der sich dann um die kinder kümmern kann. Wie handhabt ihr das wenn ihr krank seit?

Alleinerziehend lüneburg Antwort

RoryDory am 21.10.2010 um 12:02 Uhr
wir werden jetzt bald nach lüneburg ziehen und da ich alleinerziehend bin und schon länger keine partnerschaft mehr hatte, habe ich angst, dass ich dort vereinsame. Habt ihr vielleicht ein paar tipps?

Alleinerziehend Rechte Antwort

CindySepti am 11.12.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Mamis, ich hätte heute mal eine rechtliche Frage an euch. Mein Mann und ich haben uns vor Kurzem getrennt. Wäre das nicht schon schwer genug, kommt bei mir natürlich jetzt die Panik auf, dass ich mein süßes,...

Problem mit dem Jugendamt wegen Kindesvater. Antwort

AtzeKatzeBree am 11.05.2015 um 22:00 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines Anliegen und "hoffe" dass jemand vielleicht schon einmal in der selben Situation war wie ich gerade. Ich bin seit ca. Einem Jahr von dem Vater meines Kindes getrennt, hatten aber immer...