HomepageForenMamiKindAlleinerziehend kinderfreibetrag

SonjasWuki21Q

am 03.07.2010 um 21:33 Uhr

Alleinerziehend kinderfreibetrag

Hallo Mamis, wie sieht das eigentlich mit dem Kinderfreibetrag aus wenn man alleinerziehend ist? Ich hab da leider überhaupt keine ahnung von

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend kindergarten Antwort

Silvimaut am 11.11.2010 um 09:00 Uhr
Hallo ihr lieben, Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kindergarten und euren mäusen? Ich bin nämlich alleinerziehend und weiß nicht, ob ich einen Ganztagskindergarten vorziehen soll

Alleinerziehend karlsruhe Antwort

BillysWunsch09 am 07.07.2010 um 12:17 Uhr
Hallo, ich komme aus karlsruhe und bin alleinerziehend. Hat von euch vielleicht jemand interresse sich mit mir zu treffen? Würde mich freuen

Alleinerziehend entlastungsbetrag Antwort

AnnaBaum am 15.09.2010 um 16:01 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage.Ich bin Alleinerziehend das schon mal zunächst als Info. Was ist denn ein Entlastungsbetrag? Kommt mir das irgendwie zu Gunsten?

Alleinerziehend karriere Antwort

Franzi_lettau am 06.06.2010 um 13:03 Uhr
Hallo, ich bin alleinerziehend, möchte aber trotzdem karriere machen. Wie kann ich das zeitlich am besten miteinander vereinbaren? Habt ihr da Tipps für mich?

Alleinerziehend hilfen Antwort

Chrissi_867 am 25.09.2010 um 15:20 Uhr
Was für Hilfen gibt es eigentlich wenn man alleinerziehend ist. Meine beste Freundin wurde von ihrem Freund verlassen und ich würde ihr gerne ein paar Tipps geben.