HomepageForenMamiKindAlleinerziehend kindergartenkosten

Steffi_Schoki14

am 06.08.2010 um 15:45 Uhr

Alleinerziehend kindergartenkosten

Sind die Kindergartenkosten eigentlich hoch? Ich bin nämlich alleinerziehend und habe einen eher weniger großen finanziellen Spielraum

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend kindergarten Antwort

Silvimaut am 11.11.2010 um 09:00 Uhr
Hallo ihr lieben, Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kindergarten und euren mäusen? Ich bin nämlich alleinerziehend und weiß nicht, ob ich einen Ganztagskindergarten vorziehen soll

Alleinerziehend fulda Antwort

Franzi_bildi am 23.07.2010 um 10:06 Uhr
Bin gerade nach Fulda gezogen und kenne noch niemanden. Weiß eine von euch vielleicht ob es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe für Eltern gibt, die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend bonn Antwort

Emily_Big32 am 20.07.2010 um 21:58 Uhr
Bin grade nach meiner Trennung nach Bonn gezogen und frage mich wo eltern, die alleinerziehend sind, was schönes mit ihren kindern machen können. Habt ihr vielleicht tipps!?

Alleinerziehend kinderbetreuungskosten Antwort

Annemoneee am 10.08.2010 um 17:35 Uhr
Huhu, Wie hoch sind eigentlich die Kinderbetreuunugskosten wenn man alleinerziehend ist? Hat das auswirkungen auf die höhe der kosten?

Alleinerziehend existenzminimum Antwort

Janinestaffi am 23.07.2010 um 14:31 Uhr
hallo zusammen, seit geraumer zeit bin ich alleinerziehend und ich lebe wirklich am existenzminimun. Ich weiß gar nicht wie ich das alles hin bekommen soll. Habe nicht mal ne ausbildung.