HomepageForenMamiKindAlleinerziehend kinderzuschlag

Michaela_ABC123

am 29.11.2010 um 11:02 Uhr

Alleinerziehend kinderzuschlag

Gibt es eigentlich einen Kinderzuschlag wenn man alleinerziehnend ist. Das hab ich nur mal irgendwo aufgeschnappt. Wäre super, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend hilfen Antwort

Chrissi_867 am 25.09.2010 um 15:20 Uhr
Was für Hilfen gibt es eigentlich wenn man alleinerziehend ist. Meine beste Freundin wurde von ihrem Freund verlassen und ich würde ihr gerne ein paar Tipps geben.

Alleinerziehend entlastungsbetrag Antwort

AnnaBaum am 15.09.2010 um 16:01 Uhr
Hallo zusammen, ich hab ne kleine Frage.Ich bin Alleinerziehend das schon mal zunächst als Info. Was ist denn ein Entlastungsbetrag? Kommt mir das irgendwie zu Gunsten?

Alleinerziehend elternzeit Antwort

Silvivivi am 07.09.2010 um 14:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss euch mal um Rat fragen. Wie lange ist die Eltenzeit wenn ich Alleinerziehend bin? Könnt ihr mir da etwas zu sagen

Alleinerziehend kindergartenbeitrag Antwort

SabineMine am 21.07.2010 um 20:53 Uhr
hallo. Sagt mal, ist der Kindergartenbeitrag genauso wenn man alleinerziehend ist? Das interessierrt mich ungemein, dauert zwar noch was bei mir, aber ich bin lieber gut vorbereitet.

Alleinerziehend leipzig Antwort

Franziueber am 07.10.2010 um 15:56 Uhr
Wir werden in kurzer Zeit nach Leipzig ziehen weil ich dort einen neuen Job gefunden habe. Da ich allerdings alleinerziehend bin wollte ich mal fragen, was es dort für ein freizeitangebot für kinder gibt oder wo ich...