HomepageForenMamiKindAlleinerziehend lüneburg

RoryDory

am 21.10.2010 um 12:02 Uhr

Alleinerziehend lüneburg

wir werden jetzt bald nach lüneburg ziehen und da ich alleinerziehend bin und schon länger keine partnerschaft mehr hatte, habe ich angst, dass ich dort vereinsame. Habt ihr vielleicht ein paar tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend leipzig Antwort

Franziueber am 07.10.2010 um 15:56 Uhr
Wir werden in kurzer Zeit nach Leipzig ziehen weil ich dort einen neuen Job gefunden habe. Da ich allerdings alleinerziehend bin wollte ich mal fragen, was es dort für ein freizeitangebot für kinder gibt oder wo ich...

Alleinerziehend einsam Antwort

Klarafly am 09.08.2010 um 10:48 Uhr
Hallo, ich bin jetzt schon seit einem Jahr Alleinerziehend und um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich einsam. Geht es euch da genauso? Mit Partner hatte ich einen richtig großen Freundeskreis, jetzt nicht mehr

Alleinerziehend heidelberg Antwort

Chantallapk am 19.08.2010 um 10:07 Uhr
Ich werde kommenden Monat mit meinem Kind nach Heidelberg ziehen. Da ich alleinerziehend bin und gerne viel mit meinem Sonnenschein unternehme, wollte ich mal nachfragen, was es in der Region denn für schöne...

Alleinerziehend Rechte Antwort

CindySepti am 11.12.2012 um 19:36 Uhr
Hallo Mamis, ich hätte heute mal eine rechtliche Frage an euch. Mein Mann und ich haben uns vor Kurzem getrennt. Wäre das nicht schon schwer genug, kommt bei mir natürlich jetzt die Panik auf, dass ich mein süßes,...

Alleinerziehend landsberg Antwort

NathalieMueller am 12.07.2010 um 21:47 Uhr
eine freundin von mir wird bald nach landsberg ziehen. Ich hab angst, dass sie dort einsam wird. Sie ist alleinerziehend und bleibt oft auf der strecke. Habt ihr ein paar tipps, um sie wieder unter leute zu bringen?