HomepageForenMamiKindAlleinerziehend münster

SybilleStorch

am 02.07.2010 um 11:09 Uhr

Alleinerziehend münster

Wir ziehen bald nach münster. Jetzt wollte ich mal gerne wissen ob es dort freizeitangebot für kinder und eltern gibt die alleinerziehnd sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehend fulda Antwort

Franzi_bildi am 23.07.2010 um 10:06 Uhr
Bin gerade nach Fulda gezogen und kenne noch niemanden. Weiß eine von euch vielleicht ob es hier so etwas wie eine Selbsthilfegruppe für Eltern gibt, die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend bremen Antwort

Janine_sinnig am 19.09.2010 um 12:46 Uhr
Gibt es in bremen schöne Ausflugziele für kinder, wo sich auch viele eltern treffen die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend heilbronn Antwort

ChantalMal am 28.07.2010 um 11:19 Uhr
Mein Partner und ich haben uns getrennt und weil ich nen Tapetenwechsel brauchte sind wir jetzt nach Heilbronn gezogen. Gibt’s hier ein Treffpunkt für Mütter und Väter, die alleinerziehend sind?

Alleinerziehend in münster Antwort

Isabell_Atze am 09.06.2010 um 15:32 Uhr
werde in ein paar Wochen nach Münster ziehen. Gibt es dort vielleicht Eltern- Kind- Gruppen für Eltern, die alleinerziehend sind? Denke, dass das den Umzug erleichtern könnte

Alleinerziehend in münchen Antwort

Biancacao am 01.10.2010 um 21:29 Uhr
Aus beruflichen Gründen werde ich mit meinen Kindern jetzt bald nach München ziehen. Leider bin ich alleinerziehend und würde vorab mit meinen Kindern dort etwas unternehmen. Habt ihr vlt ein paar nette Ideen?