HomepageForenMamiKindAllergie oder nur Schnupfen ?!!

ZanZoun8

am 06.05.2013 um 13:02 Uhr

Allergie oder nur Schnupfen ?!!

Hallo Liebe Mamis :-)
ich bin etwa verwirrt, meine tochter ( fast 9 Monate ) niest ständig seit vorgestern und dazu noch laüft die nase aber noch nicht soooooooo doll und heute merke ich dass sie immer an ihre rechte auge reibt und sieht so aus als tränen drin sind.. ist aber nicht rot keine entzündungen zu sehen nix….. ob dass n Allergie ist weil wir wohnen im Grünen oder hat dass vielleicht etwas mit zahnen zu tun ich weiß es nicht … wie soll ich es behandeln, sie hat 3 zähne oben und 2 unten,, hat die ganze zeit die fingern in mund und kaut ständig drauf, ich weiß dass ein neuer zahn dazu kommt aber ob dass der grund ist , keine Ahnung :(
können babys Allergie haben so wie pollenallergie in dieses Alter ?
ansonsten ist gut drauf isst unf trinkt normal.. also was kann dass sein und wie soll ich es behandeln … wie ist eure erfahrung könnt ihr mir weiter hilfen? etwas empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZanZoun8 am 13.05.2013 um 16:25 Uhr

    Danke füe die Anwort :-)
    alles ist wieder gut…. ich glaube du hast recht…vermutlich war dass wie du es beschrieben hast…
    L.G. Zeina

    0
  • von Feuermelder am 06.05.2013 um 22:11 Uhr

    Ich hatte bei meinem Sohn auch den Verdacht und war bei Kinderarzt,aber er sagte mir das eine Allergie in dem Alter sehr,sehr,sehr selten ist.Das etwas Tränenflüssigkeit im Auge ist kann daran liegen das Sie entweder etwas Zug bekommen hat oder die Tränenkanäle sind ja auch noch nicht vollständig ausgebildet.Und das mit dem niesen,dann hat Sie was in der Nase was da nicht hingehört,ist jetzt zur Pollenzeit ja öfter mal der Fall 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Allergie/Kreuzallergie?? Antwort

FCBayerngirl77 am 02.04.2012 um 22:17 Uhr
Hallo leute, habe da mal ein großes Problem. mein Sohn(6) hatte gestern Nacht aufeinmal lauter riesen Blattern am oberschenkel, die ihm böse juckten, sie verteilten sich auch ziemlich schnell sodass es nachher...

Aspirin Allergie? Antwort

vitalmom am 15.03.2011 um 13:46 Uhr
Mein Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und hat ab und zu kopfschmerzen. Meistens gebe ich ihm dann eine halbe Aspirin, damit es meinem kleinen Tiger schnell wieder gut geht! Seit neustem bekommt er aber rote Flecken am...

Allergie erkennen? Antwort

nurumaus am 19.03.2012 um 10:13 Uhr
Hallo Ihr! Mein Sohn hat total Schupfen seit zwei Tagen - jetzt frag ich mich: Kann es sein, dass er vielleicht allergisch ist auf irgendwelche Pollen, die jetzt anfangen zu fliegen? Gibt es eine Möglichkeit...

Migräne oder nur Kopfschmerzen? Antwort

pummelfee88 am 07.09.2013 um 14:45 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab mal eine kurze Frage an euch. Was ist der grundlegende Unterschied zwischen Migräne und Kopfschmerzen? Ich dachte immer, Migräne wäre stärker, aber jetzt hab ich erfahren, dass es sie auch in...

Erdbeeren und Allergie Antwort

grinskaetzchen9 am 07.06.2011 um 18:21 Uhr
Hi, woran erkenne ich denn, ob mein Kind eine Allergie hat. Es hat ziemlich viele Erdbeeren gegessen und Allergie artige Symptome bekommen (ein bisschen rote Haut und Naselaufen). Ist das eine Allergie? Sollte ich zum...