HomepageForenMamiKindAllergische Reaktion :( HILFE

FrauWausC

am 27.05.2013 um 07:29 Uhr

Allergische Reaktion :( HILFE

Hallöchen,

hab gestern ein neues Gesichtswasser benutzt und zwar von bebe. Jetzt ist mein Gesicht knellerot, seh aus als hätte ich Sonnenbrand im Gesicht mit Aussparung um die Augen.

Habt ihr ein Tip was ich zur Linderung machen kann? Da ich stille, fallen Fenestil und Co schon mal weg, der Hausarzt meint auch er kann mir nix verschreiben aufgrund des stillens.

Ich weiss das kühlen hilft, aber ich muss mich ja auch noch um mein Mäusl kümmern.

Melli + Taani 5 Wochen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flychan am 27.05.2013 um 09:16 Uhr

    etwas natron mit wasser auflösen und damit das gesicht waschen.
    habe gestern das natronpulver mit meiner tagescreme vermischt und dann aufgetragen – blöderweise löst es sich in der creme nicht auf, also war das ein gefühl wie beim peeling. wenn du es aber vorher in ein bisschen wasser auflöst kannst du das auch unter deine normale creme mischen und dann auftragen.

    0
  • von FrauWausC am 27.05.2013 um 07:36 Uhr

    Danke :) werd ich gleich probieren!

    0
  • von HoneyLina am 27.05.2013 um 07:35 Uhr

    Vllt hilft ja eine quarkmaske. Kühlt schön und schadet auch nicht beim stillen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Trotzphase Antwort

Alexandra_US5 am 18.03.2012 um 11:57 Uhr
Hilfe Trotzphase! Wie seid ihr da mit heilen Nerven durchgekommen? Brauche dringend Tipps ;)

Fruchtfliegen! Hilfe! Antwort

rebeccababy am 06.08.2013 um 08:23 Uhr
Oh mann... ist ein bischen peinlich, aber ich habe seit etwa einer woche ständig fruchtfliegen in der Küche... ich habe schon den obstkorb komplett gereinigt, das obst entsorgt, den Mülleimer geschrubt, Abflüsse...

Hilfe Beim Bewerbungsanschreiben!! Antwort

KaiLeonsMom am 15.10.2011 um 22:19 Uhr
Hallo Mamis, mir raucht der Kopf. Ich komme beim Bewerbungsanschreiben einfach nicht weiter. Ich weiß nicht wie ich rüber bringen soll das ich eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe habe und...

hilfe bei der steuererklärung Antwort

sheeri21 am 21.03.2013 um 09:08 Uhr
hallo, ich weiß, dass die wenigsten hier finanzexperten sind - aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen, sei es mit erfahrung oder wertvollen tipps. wir haben uns letztes jahr getrennt - er zahlt mir...

Hilfe in Ludwigsburg Antwort

Suzn am 18.08.2013 um 07:41 Uhr
Hallo, Wir sind neue Familie mit 2 Kindern in Ludwigsburg... Ich brauche alles!! Kinderarzt, Hausarzt, Kindergarten...