HomepageForenMamiKindAm wann aus dem Becher trinken?

SunnyHey

am 03.02.2014 um 17:28 Uhr

Am wann aus dem Becher trinken?

Ab wann haben eure Kleinen angefangen aus Bechern zu trinken, anstatt aus Flaschen? Becher sind da ja schon irgendwie praktischer…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heglam am 03.02.2014 um 20:56 Uhr

    Hallo,
    mein Sohn (Stillkind) hat auch schon imme aus einem ganz normalem Becher getrunken. Das erste Mal so mit 3,5 Monaten, da fande er mein “Krabbelwasser” so spannend und wollte das probieren. Am Anfang ging natürlich viel daneben, abe mit der Zeit wurde es imme besser und seit er 19 Monate ist, trinkt er jetzt schon alleine aus dem Glas…seeeeh praktisch. Würde es mit jedem weiteren Kind wieder so handhaben.

    0
  • von Ribes am 03.02.2014 um 19:09 Uhr

    Unser trinkt schon seid Anfang an aus dem Becher. Warum ihn an die Flasche gewöhnen, wenns so doch viel beser ist.
    Hat auch gleich super geklappt. Wenn wir unterwegs sind, trinkt er aus meiner Wasserflasche mit.

    0
  • von me76 am 03.02.2014 um 17:55 Uhr

    Unser Sohn hat nie wirklich aus ner Flasche getrunken…Von daher hat er ab beikosteinführunt (5,5 Monate) aus nem Becher Wasser getrunken. Aber auch nur aus einem, der keinen nuckelaufsatz hat

    0
  • am 03.02.2014 um 17:53 Uhr

    Unser Zwerg ist 12 Monate und bekommt seid ca. 1 Monat nur noch becher

    0
  • von Athene_ am 03.02.2014 um 17:41 Uhr

    Mit 6 Monaten hat meine Tochter keine Flasche mehr bekommen, da sie sie konsequent verweigert hat. Egal was drin war. Ab da musste sie aus normalem Becher trinken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann aus Gläsern trinken? Antwort

Kleidermama81 am 08.05.2014 um 17:35 Uhr
Meine Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und total fasziniert aus Gläsern. Im Moment trinkt sie immernoch aus einem Schnabelplastikbecher, greift aber immer zu richtigen Gläasern, wenn sie welche sieht. Ich traue mich aber...

Meine Tochter will einfach nicht aus dem Becher trinken :o( Antwort

GinaLilly am 10.09.2014 um 14:57 Uhr
Meine Mini weigert sich absolut aus dem Becher zu trinken. Sie trinkt aus Schnabelbechern , Strohhalmflaschen und Termo bechern für unterwegs. Ich biete ihr immer wieder einen Becher an , aber sie schiebt ihn immer...

Wie lange aus Trinkflaschen trinken? Antwort

feuerfrausandra am 09.01.2012 um 10:36 Uhr
Hi ich bin es nochmal! Wollte mal wissen wie eure süßen das so machen! Trinken eure schon mit 18.monaten aus dem becher?

Wieviel trinken eure Kinder bei dem warmen Wetter? Antwort

schneckchenmami am 08.07.2013 um 14:31 Uhr
Huhu, meine Frage steht ja schon da. Wie kriegt ihr eure Kinder dazu, bei diesem warmen Wetter genug zu trinken? Bei uns ist das oft ein richtiger Kampf. Ständig muss ich ans Trinken erinnern und auch dann wird oft...

Fertigprodukte aus dem Reformhaus Antwort

Ninimami123 am 04.02.2015 um 16:19 Uhr
Eigentlich stehe ich Fertigprodukten eher skeptisch gegenüber. Es gibt aber ja auch Fertiggerichte wie z.B. Tütensuppen, Nudelgerichte usw. aus dem Reformhaus. Glaubt Ihr, dass diese Produkte weniger schädlich sind...