HomepageForenMamiKindAn alle die auch mit den öffentlichen unterwegs sind: was macht euer Kind währendderFahrt?

Lilah22

am 16.05.2014 um 21:14 Uhr

An alle die auch mit den öffentlichen unterwegs sind: was macht euer Kind währendderFahrt?

Hallöchen,

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man ein Kleinkind, der nicht mehr begeistert ist, von Bus- und Bahn fahren, da es das zu oft tut? Er fängt manchmal schon an zu heulen, wenn wir uns an die Haltestelle stellen :-( das kann echt anstrengend sein! Und natürlich gucken dann gleich alle :-(
Also, habt ihr ein paar originelle Tipps? Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 18.05.2014 um 20:15 Uhr

    Also ich würde ganz viele neue Fingerspiele machen und Bilderbücher mit nehmen, vielleicht ein Wimmelbuch, wo dein Kind jeden Kleinkram finden muss, nach dem du fragst. So kriegt ihr die Zeit schneller rum.
    Vielleicht wird ihm auch schlecht und deshalb fährt er nicht gern?
    Vielleicht kann er schon zählen? Zählt die Leute im Bus, die Sitze, die Fenster. An der Ampel nach den Autos schauen: “Siehst du ein rotes Auto?”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle die bei Facebook sind Antwort

sana2288 am 08.07.2012 um 10:58 Uhr
Hallo mädels. ich hoffe auf eure unterstützung. und zwar habe ich durch einer freundin von der seite Like a Pedobär erfahren. die seite ist so krank und abartig, das ich euch bitten möchte die seite zu melden. das...

An alle "soccer moms": Wie macht ihr das mit der Wäsche??? Antwort

ellabaetsch am 23.01.2013 um 12:11 Uhr
Hi! Also meine beiden jungs spielen für ihr leben gerne fußball! Den großen (10) fahre ich schon regelmäßig zum Training und der kleine (6) lässt sich vom großen Bruder beeindrucken und eifert ihm nach, deswegen sind...

Wann kam euer Kind in den Kindergarten? Antwort

gretasmami am 19.04.2013 um 18:08 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine kleine Greta wird nächsten Monat 2 und wir überlegen, wann wir sie in der Kindergarten geben sollen. Normalerweise kommen Kinder so mit 3 in den Kindergarten, oder? Ich denke, dass ist ein...

Darf euer Kind auch mal ordentlich im Dreck toben? Antwort

Klein_Ida am 06.03.2012 um 13:39 Uhr
Ich weiß noch, dass ich als Kind früher draußen viel im Dreck gespielt habe und wie ein kleines Schwein nach Hause kam. Dürfen eure Kinder das heute auch noch oder findet ihr die Gefahr zu groß, dass sich euer Kind...

Was macht ihr mit den gemalten Bildern eurer Kinder? Antwort

Gluecks_keks am 05.02.2015 um 12:48 Uhr
Meine Tochter bringt mir zurzeit immer selbstgemalte Bilder aus dem Kindergarten mit. Ich freue mich natürlich darüber, aber mittlerweile haben sich so viele Bilder angesammelt, dass ich sie unmöglich alle aufhängen...