HomepageForenMamiKindan alle Eltern in Mörfelden-Walldorf

sabefejumo

am 30.11.2011 um 18:17 Uhr

an alle Eltern in Mörfelden-Walldorf

für alle die es noch nicht erfahren haben. Die Stadt Mörfelden-Walldorf will die KiTa-Gebühren stark erhöhen. Anbei ein Link über alle Informationen.

https://www.facebook.com/pages/Zukunft-M%C3%B6rfelden-Walldorf/287042188001515

Bitte alle informieren und Unterschriften werden z.B. in den KiTas gesammelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ACHTUNG !!!! AN ALLE MAMA`S----GLASSCHERBEN IN BABY NAHRUNG Antwort

UnserMaksim555 am 06.07.2011 um 20:45 Uhr
Achtung an alle die jemanden kennen die Babys haben, oder eigenes Kind. RÜCKRUF-AKTION!!!! Wichtiger Hinweis für alle. Nestle fordert alle Bananen Baby Kost zurück die 2012 abläuft.Sie können Glasscherben...

Frage an alle Jungsmamis... Antwort

Stella06 am 23.03.2013 um 14:45 Uhr
Ab wann soll man bei Jungs die Vorhaut zurück ziehen? Eine Bekannte hat mir gesagt dass bei ihren Jungs der Kinderarzt das bei der U6 gemacht hat.Das hat unserer aber nicht gemacht. Wie war das bei euren Jungs? Habt...

An alle Stiefmütter Antwort

bienewiene am 25.10.2012 um 09:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, Mein Beitrag richtet sich an alle Stiefmütter: Wie viel Einfluss nehmt ihr auf die Erziehung Eurer Stiefkinder, bzw. wie viel dürft ihr nehmen? Mein Mann hat eine neun Jährige Tochter aus seiner...

Danke an alle!!!! Antwort

GeteiltesHerz am 14.05.2011 um 22:04 Uhr
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen für eure lieben, mitfühlenden und aufbauenden Worten bedanken. Es hat mir sehr gut getan von euch so unterstützt worden zu sein. Mir geht es heute schon etwas besser....

An alle vegetarischen/veganen Mamis! Antwort

alternativemami am 25.09.2012 um 16:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich interessiere mich sehr für Ernährung und wollte mal hören, ob ihr euren Kleinen bei einer vegetarischen Ernährung Sojaprodukte gebt, die Hefeextrakt enthalten. Liebe Grüße Jolanda