HomepageForenMamiKindApril/Mai Mami`s 2012

erdbeerschnute3

am 25.03.2013 um 13:54 Uhr

April/Mai Mami`s 2012

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal horchen, wie es euch und euren Süßen geht?

Jetzt ist fast ein Jahr rum und ich weiß noch, wie ich letztes Jahr noch gekugelt hab und jeden Beitrag von euch aufgeregt verfolgt habe!
Nun haben unsere Süßen ihren 1.Namenstag und sind kleine Persönlichkeiten.
Wie geht es euch? Was machen eure kleinen Racker?

Mia läuft schon und hat jetzt auch noch das Krabbeln angefangen;) Sie ist immer noch unser kleines Wunder. Es ist so wahnsinnig aufregend wie viel sie jetzt kann und lernt. Manchmal sagt sie schon Mama, sie hatte schon ihren 1.Wutanfall und hat 6 Zähne.
Ich bin eine sooo stolze Mama…dass ich schon oft über ein 2. nach denke! Aber ein bisschen Zeit wollen wir uns noch lassen.
Ab 3.6. gehe ich wieder arbeiten und Mia in die Kita. Ich freue mich schon sehr drauf und doch wird es mir schwer fallen, unser Mäuschen nicht mehr den ganzen Tag um mich zu haben!

Unsere Nächte waren von Anfang an gut, sie schläft 8-10 Stunden und macht 1,5 Stunden Mittagschlaf. Sie liebt ihren Brei und ihr Leberwurstbrot am Morgen:D
Doch wisst ihr, was ich am meisten genieße…meinen Schatz mit Mia zu beobachten, wie sie toben oder kuscheln. Ich liebe die Beiden so sehr und könnte oft vor Glück weinen!

Ich wünsche euch und uns, dass wir unseren Weg gehn, immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen und gesund bleiben!

Euch alles Gute und ich hoffe wir hören was von Euch;)

Franzi und Mia Pauline

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe Duisburger Mai Mamas 2012 Antwort

JennyLara88 am 19.04.2013 um 15:48 Uhr
Ich bin 24 jahre meine kleine ist 11 Monate kommen aus meiderich und sind auf der suche nach netten Mamas zum Treffen Bald kommt ja der Sommer :0) Würden uns über antworten freuen.....

Mami`s aus Gelsenkirchen... Antwort

Jennyge am 02.08.2012 um 16:17 Uhr
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und mein Sohn knapp 4Jahre jung . Alle die ich so kenne haben entweder schon größere Kinder,Babys oder garkeine. Ich suche eine Mama in meinem Alter +/- ein paar Jahre unterschied,...

Suche Mami´s in Amberg Antwort

Putzilein75 am 21.03.2012 um 10:25 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach Anschluß in (92224) Amberg... Ich möchte neue Mami´s kennenlernen, sich mal unter der Woche mit Kindern treffen... Oder auch mal nur ein Mami-Frühstück um sich auszutauschen... :-)...

Als Mami krank werden Antwort

classymom am 16.03.2015 um 10:49 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Klar, wenn die Kleinen krank sind, nimmt man sich als Mama alle Zeit der Welt, um sie wieder gesund zu pflegen. Aber wie ist es bei euch, wenn es andersrum ist und ihr mega krank seid? Ich hatte...

Suche Mami`s aus Düsseldorf, Heiligenhaus und Umgebung Antwort

eLeCtRoBiiTcH am 26.04.2013 um 18:36 Uhr
Hey liebe Mami`s ! Ich suche Mami`s aus Heiligenhaus und Düsseldorf und auch noch aus der Umgebung. Ich bin 18 und habe ein Kind ( 1 Jahr alt ). Seit der Ss habe ich den Kontakt zu all meinen Freundinnen verloren...