HomepageForenMamiKindAuenringe wollen nicht verschwinden!

Nutellaschnecke

am 05.03.2014 um 13:11 Uhr

Auenringe wollen nicht verschwinden!

Hallo Mit-Muttis,
mein kleiner Tobias (2 Jahre) hat schon geraume Zeit (bestimmt die letzten 3 Wochen) recht auffällige Augenringe. Er schläft gut und hat eigentlich auch sonst keine Beschwerden, aber die Augenringe stechen förmlich hervor. Es sieht aus als hätte er ein paar Tage lang nicht geschlafen. Er ist so fröhlich wie immer und ich sehe auch sonst keine veränderung. Hattet ihr schonmal etwas ähnliches bei eurem Kind? Was würdet ihr mir raten?
Herzliche Grüße und Danke,
Brigitte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nutellaschnecke am 06.03.2014 um 11:57 Uhr

    Danke für die Antworten. Werde die kommenden Tage mal drauf achten, dass der kleine genug trinkt. Wenns nicht besser geht gehe ich mit ihm zum Kinderarzt..

    0
  • von Sumiya am 05.03.2014 um 18:35 Uhr

    Ich hatte das als Kind, hab zu wenig getrunken. Ich würd also mehr zu trinken anbieten (nicht aufdrängen, sonst erreichst du das Gegenteil).

    0
  • von fratzi23 am 05.03.2014 um 13:59 Uhr

    Hallo, mein Kleiner (5 Jahre) hat das eigentlich immer. Der Kinderarzt meint es ist alles in Ordnung also mache ich mir da auch keine Gedanken so lange er so ist wie immer. Aber wenn du deswegen unruhig bist geh lieber mit ihm zum Arzt.

    0
  • von mijo2012 am 05.03.2014 um 13:23 Uhr

    Hallo ich bin im medizinische Bereich tätig und augenringe können ein Indiz dafür sein, dass der kleine zu wenig trinkt. ..lass ihn doch mal vom kia durchchecken. ..liebe grüße josi und püppi 4monate

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinder wollen nicht aufstehen Antwort

Ninimami123 am 14.10.2014 um 17:11 Uhr
Meine beiden Mäuse sind richtige Schlafmützen. Habt Ihr gute Idee, wie ich sie aus dem Bett bekommen kann?

Kinder die verschwinden Antwort

Aqua_Lady21 am 05.11.2011 um 19:12 Uhr
Ich weiss ja nicht ob das hier her kommt was ich jezt schreibe. habe diese woche aktenzeichen xy gesehen thema Wo ist mein Kind. und das hatt mich so sehr beschäftigt das ich nachts kaum schlafen konnte. finde es voll...

Kind will nicht sprechen Antwort

jemoas78 am 19.01.2014 um 16:26 Uhr
Habt ihr einen Rat wie ich meine Tochter ans sprechen ranführen kann??? Oder bin ich einfach zu ungeduldig??? :) Sie ist im November 2 geworden und spricht in meinen Augen noch wenig. Sachen die sie selber gut findet...

Mag sie mich nicht? Antwort

Kuechenfeee am 27.05.2014 um 09:51 Uhr
Hei ihr! Meine gute Schulfreundin ist jetzt zu mir in die Nähe gezogen und ihre kleine Maus ist wirklich zuckersüß. Sie ist 3 Jahre alt und ich würde sie am liebsten durchknuddeln wenn ich sie sehe. Leider ist sie...

im Tiefschlaf nicht weckbar Antwort

Joni1703 am 19.06.2015 um 01:56 Uhr
Hallo, habt ihr das schon mal erlebt, daß Euer Baby so tief und fest geschlafen hat, daß es nicht sofort wach wurde beim Wecken?