HomepageForenMamiKindBaby- und Kindertreff in Norderstedt

Celentine

am 14.05.2014 um 10:29 Uhr

Baby- und Kindertreff in Norderstedt

Hallo Ihr Lieben,
bin vor einem Monat nach Norderstedt gezogen und suche auf diesem Wege neue Mamis und Kids zur gemeinsamen Zeitverbringung u.v.m.
Meine Tochter ist 1J. und 7 M.
Freue mich über Eure Zuschriften!
Beste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche Mamis in Geesthacht und Umgebung zum Spazierengehen und Austausch :-) Antwort

magija75 am 18.09.2012 um 14:02 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wir sind aus dem Süden (Stuttgart) nach Geesthacht frisch umgezogen. Ich kenne in der Gegegend niemanden und würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Mamis kennenlernen dürfte. Meine Tochter Maya...

Baby 1Jahr langweilig, Tipps?! Antwort

Diana26 am 21.11.2012 um 13:51 Uhr
Hallo Mamis! Meine Tochter ist nun 1Jahr alt geworden. Wie ist denn euer Tagesablauf so mit den Kleinen??? Also wir stehen um 7.00-7.30Uhr auf, dann trinkt sie ihre Flasche noch und ich ziehe sie an und mach danach...

Tagesablauf mit 2 jährigem Kind (und Baby?) Antwort

nathi_91 am 16.08.2013 um 14:08 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich wollte mal fragen wie denn euer Tagesablauf mit den Kleinen so aussieht und ob es möglicherweise schon ein Geschwisterchen gibt und wie das dann klappt mit beiden. Wir denken nämlich auch grade...

Mütter in Augsburg gesucht! Antwort

Francesca73 am 05.04.2013 um 15:17 Uhr
Hallo, ich bin vor 2 Monaten nach Augsburg gezogen und kenne noch niemanden. Ich habe 2 Kinder (5 Jahre und 14 Monate) und suche andere Mütter zum Austausch und Kennenlernen. Vielleicht eher Mütter ab Mitte 30, ich...

Hilfe, Baby 12 Monate ist schlecht Abendbrot Antwort

Meruhnissa am 28.12.2013 um 21:07 Uhr
Hallo bin langsam am Verzweifeln. Meine Kleine war nie ein Kostverächter aber seit einem Monat ißt sie sehr schlecht Abendbrot. Bis vor einem Monat hat sie Abend ein Brot mit Frischkäse oder Streichwurst gegessen und...