HomepageForenMamiKindBaby- und Kindertreff in Norderstedt

Celentine

am 14.05.2014 um 10:29 Uhr

Baby- und Kindertreff in Norderstedt

Hallo Ihr Lieben,
bin vor einem Monat nach Norderstedt gezogen und suche auf diesem Wege neue Mamis und Kids zur gemeinsamen Zeitverbringung u.v.m.
Meine Tochter ist 1J. und 7 M.
Freue mich über Eure Zuschriften!
Beste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

"Wieso ist das Baby in deinem Bauch?" Antwort

Isi84 am 01.09.2011 um 13:33 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Große kam letztens mit der tollen Frage an: "Wieso ist das Baby in deinem Bauch? Wie ist es da rein gekommen?" Ich hab sie erst mal abgelenkt, aber die Frage wird wieder aufkommen und...

Baby Massage gegen Blähungen und Bauchweh? Antwort

Mammacita am 26.10.2010 um 12:52 Uhr
Liebe Mamas, mein kleiner Karl hat sehr oft Bauchschmerzen und Blähungen. Wäre Baby Massage sinnvoll? Oder ist er mit 2 Jahren vielleicht zu alt für eine Baby Massage? Habt Ihr vielleicht, außer der Baby Massage,...

Liebe Mamis aus Hannover und Umgebung gesucht Antwort

julijanna87 am 26.06.2013 um 18:25 Uhr
Halli Hallo, suche nette Mamis zur gemeinsamen Unternehmungen und Austausch.. ich bin 26, habe eine kleine Tochter von 2,5 Jahren und versuche mein Glück auf diesem Weg. würde mich über Antworten freuen

Was ist in Deiner Baby-Schachtel? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2012 um 18:51 Uhr
Oft sind sie ein beliebtes Geschenk zur Geburt: die Baby-Schachteln. In ihnen können wir Mamis alle unsere Andenken an die erste Zeit mit unserem Baby aufbewahren. Sei es das Namensbändchen aus dem Krankenhaus, die...

Tagesablauf mit 2 jährigem Kind (und Baby?) Antwort

nathi_91 am 16.08.2013 um 14:08 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich wollte mal fragen wie denn euer Tagesablauf mit den Kleinen so aussieht und ob es möglicherweise schon ein Geschwisterchen gibt und wie das dann klappt mit beiden. Wir denken nämlich auch grade...