HomepageForenMamiKindBabymarkt

melissandre

am 16.08.2013 um 09:17 Uhr

Babymarkt

Hey Mamis,
habt ihr schon einmal bei Babymarkt.de eine Wunschliste erstellt? Ist das einfach? Haben eure Freunde auch was von der Liste gekauft oder musstet ihr da hinterher rennen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ollisisikira3 am 16.08.2013 um 09:46 Uhr

    Ich habe auch eine Wunschliste mal gemacht und das geht richtig leicht und es ist ech praktisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Nachbarin treibt alle in den Wahnsinn Antwort

Athene_ am 27.03.2012 um 12:12 Uhr
Moin Moin liebe Mamis, ich wollte mal was loswerden. Vor drei Wochen ist bei uns eine Dame im Haus eingezogen. Etwa mittleren Alters, Kinderlos mit einem kleinen Hund den sie im Hundekinderwagen durch die Gegend...

Probleme mit 2-jähriger Tochter und fühle mich damit mutterseelenallein Antwort

Rominette am 19.07.2013 um 21:14 Uhr
Hallo Mamis, heute muss ich mich ausheulen. :-( Eigentlich dachte ich, ich könnte mal verlauten lassen, dass es scheinbar wieder aufwärts geht, was die Gesundheit und somit auch die Laune der Kids betrifft (denn sie...

Keine gemeinsame Ertiehung Antwort

joghurt55 am 14.11.2011 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin seit circa vier Jahren von dem Vater meines Kindes getrennt. Seit ungefähr 2 1/2 Jahren lebe ich mit meinem neuen Freund und meinem Sohn (7) zusammen. Mein Ex-Mann ist nicht...

Meine Kleine isst und isst und isst und isst.... Antwort

katharina110887 am 20.03.2012 um 20:03 Uhr
Huhu liebe Mamis, hätte mal wieder eine Frage. Und zwar meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen ist sie nur am futtern. In der Früh bekommt sie eine Scheibe Brot mit Wurst oder mal ein Müsli,...

Welcher Schlitten ist gut? Antwort

Zuckerwattemami am 06.12.2012 um 10:43 Uhr
Halli hallo liebe Mamis, bei uns hat es letzte Nacht richtig geschneit und wir wollten dieses Jahr mal mit der Maus Schlitten fahren gehen. Ich habe aber noch nie selber einen Schlitten gekauft, deshalb meine Frage,...