HomepageForenMamiKindBadesee im Münchner Osten

Lavica

am 17.06.2013 um 22:48 Uhr

Badesee im Münchner Osten

Hallo Mamis!
Wer hat nen Tip, wo ich mit meinem 1.5 Jahre altem Sohn in Ruhe Baden gehen kann? Der See sollte mit dem Auto zu erreichen sein!?
Hat evtl jemand Lust uns zu begleiten? :-)

Schönen Abend!
Anne & Paul

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Osterfest im Regen? Antwort

julianegirl am 31.03.2012 um 18:59 Uhr
Wie verschönert Ihr das Osterfest für die kleinen wenn das Wetter so mies ist wie heute? Ich freu mich über Ideen und Tipps! :)

Ventilator im Kinderzimmer Antwort

secondmum am 26.07.2013 um 09:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wüsste gerne mal, was ihr dazu sagt: Unsere Tochter (8 Jahre alt), kann nachts momentan sehr schlecht schlafen, wegen der Hitze. Kann ich gut verstehen, denn Mama und Papa wälzen sich auch die...

Brotzeit im Kindergarten Antwort

Silke167 am 02.03.2013 um 09:44 Uhr
Hallo, was gebt ihr euren Kids so für die Brotzeit mit in den Kindergarten? LG

Stuhlkreisspiele im Kindergarten Antwort

mariechen80 am 28.02.2013 um 12:24 Uhr
Hallo Mamis! Kennt ihr schöne Stuhlkreisspiele im Kindergarten? Meine Maus wird am Samstag 4 und es kommen ein paar Kinder zum feieren. Als ich sie gefragt habe, was sie denn machen möchte, hat sie mir von...

Brandschutzerziehung im Kindergarten Antwort

LiLaLaunemama am 28.02.2013 um 12:24 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, ich hab mal eine Frage zum Thema Brandschutzerziehung im Kindergarten. Wann wurde das bei euch gemacht und wurde es überhaupt gemacht? Bei uns wird das Thema jetzt ganz groß aufgerollt und ich...