HomepageForenMamiKindBastelbuch oder Internetseiten?

nickypenzerin

am 26.11.2013 um 21:14 Uhr

Bastelbuch oder Internetseiten?

Hallo Mädels…

ich bin auf der suche nach einem guten Bastelbuch oder internetseite. Ich erzähl euch mal, was ich mir vorstelle:

für das ganze jahr, einfach und mit einfachen simplen materialien und für anfängerinnen 😉 geeignet. Ich möchte nicht erstmal für zig Euros in einem Bastelshop einkaufen um dann ne kiste voll sachen zu haben, die ich sonst nie wieder brauche.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nickypenzerin am 27.11.2013 um 20:56 Uhr

    Danke für die seite 😉 ist schon mal ein anfang 😉 😉 😉

    0
  • von Liara75 am 27.11.2013 um 08:55 Uhr

    Au mann *patsch* der Schlafmangel…
    http://cp.c-ij.com/de/index.html

    0
  • von Liara75 am 26.11.2013 um 22:49 Uhr

    Habe hier eine Seite, hier findest Du unter anderem Papiere zum Drucken für Scrapbooking. LEider keine Basyteltips für Naturmaterialien.
    LG L

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Realschule oder Gymnasium? Antwort

kokos_flocke am 09.05.2011 um 16:00 Uhr
Schönen Tag liebe Mamis, ich hab mal ne frage an euch. mein Sohnemann wechselt jetzt bald auf eine höhere Schulform. Nach Gesprächen mit der Lehererin war klar, dass er schon begabt ist und sicher auch das...

Morgens oder abends baden? Antwort

Ninia1310 am 15.01.2015 um 11:07 Uhr
Meine Tochter badet jeden zweiten Tag morgens. Allerdings habe ich festgestellt, dass es vielleicht praktischer wäre, wenn sie abends baden würde, da es morgens ja doch meist etwas stressiger zugeht. Wie macht Ihr das...

Geschwisterwagen? Oder normalen Kinderwagen? Antwort

RotZiGUnDbuNT am 08.08.2013 um 11:18 Uhr
Da ich im April mein zweites Kind kriegen werde und mein Großer zu der Zeit genau zwei Jahre ist wollt ich mal um einen Rat fragen. Macht es da Sinn dann noch so ein Geschwisterwagen zu holen wie diesen hier...

Jugendamt Ja oder Nein Antwort

Mamii2013 am 02.06.2013 um 19:30 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage die mich sehr bewegt und ich habe schon eine ganze Zeit lang überlegt, ob ich diese hier überhaubt stelle. Ich habe eine Freundin (bald 21) und ihr Sohn ist 1 1/2. Sie raucht in der...

Osteopathie - sinnvoll oder Geldschneiderei? Antwort

CryingChildren am 24.03.2013 um 13:30 Uhr
Hallo, meine Kleine (20 Monate) läuft fast nur auf Zehenspitzen, laut Orthopäde ist alles in Ordnung, also keine steifen Gelenke oder verkürzten Sehnen. Jetzt waren wir bei einer Osteopathin, sie stellte...