HomepageForenMamiKindBasteln im Kindergarten

Imse_Bimse

am 15.04.2014 um 15:20 Uhr

Basteln im Kindergarten

Ja, mein Flo ist im Moment fleißig am basteln. Im Kindergarten machen die im Moment ehrlich gesagt nichts anderes mehr, habe ich das Gefühl. Haben eure auch schon tolle Ostersachen mit nach Hause gebracht? Ich habe mittlerweile ein schöne Kollektion an buntbemalten Eiern, die meisten sogar ausgeblasen und genug Fensterbilder, um das Haus komplett neu einzukleiden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 16.04.2014 um 09:24 Uhr

    Unsere malt lieber, zum bastel ist sie noch etwas klein.
    Aber ich finds toll, immer mal wieder liegt ne Kleinigkeit im Fach 😀
    Und Ostern bietet sich als Thema doch so toll an

    0
  • von proudmami25 am 15.04.2014 um 17:00 Uhr

    Ja, ich kann mich auch schon gar nicht mehr retten vor selbstgebastelten Ostersachen. Aber das Basteln im Kindergarten ist auch eine der Lieblingsbeschäftigungen von meiner Kleinen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weniger basteln im Kindergarten? Antwort

Morningqueen am 10.11.2014 um 16:09 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute in den Kindergärten nicht mehr so viel gebastelt wird wie früher. Täuscht mich da mein Eindruck oder wird heute wirklich nicht mehr so viel im Kindergarten gebastelt? Wie ist...

Brotzeit im Kindergarten Antwort

Silke167 am 02.03.2013 um 09:44 Uhr
Hallo, was gebt ihr euren Kids so für die Brotzeit mit in den Kindergarten? LG

Stuhlkreisspiele im Kindergarten Antwort

mariechen80 am 28.02.2013 um 12:24 Uhr
Hallo Mamis! Kennt ihr schöne Stuhlkreisspiele im Kindergarten? Meine Maus wird am Samstag 4 und es kommen ein paar Kinder zum feieren. Als ich sie gefragt habe, was sie denn machen möchte, hat sie mir von...

Brandschutzerziehung im Kindergarten Antwort

LiLaLaunemama am 28.02.2013 um 12:24 Uhr
Guten Tag liebe Mamis, ich hab mal eine Frage zum Thema Brandschutzerziehung im Kindergarten. Wann wurde das bei euch gemacht und wurde es überhaupt gemacht? Bei uns wird das Thema jetzt ganz groß aufgerollt und ich...

Holzarbeiten im Kindergarten Antwort

Zuckerbaeckerli am 27.02.2013 um 17:22 Uhr
Tag, ich habe eine etwas seltsame Frage. Wir wurden aufgefordert, uns Schablonen für Holzarbeiten im Kindergarten zu überlegen. Die Kinder sollen demnächst im Zuge von so einem Waldprojekt verschiedene Holzarbeiten im...