HomepageForenMamiKindBenötige dringend Hilfe bei Betreuung meines Kleinsten

asdtj

am 04.02.2013 um 12:53 Uhr

Benötige dringend Hilfe bei Betreuung meines Kleinsten

Hi Ihr Lieben! Habe ein ganz dringendes Problem.Ich wohne in Schulzendorf und arbeite im Schichtdienst in Zeuthen. Muss morgens dann um 5.00 Uhr aus dem Haus. Joel ist 6 Jahre alt und wäre dann allein Im Haus. Geht natürlich noch nicht. Bisher kam jemand von der Johanniter, unterstützt von Land u. Gemeinde, und versorgte Joel, bis er um 6.00 Uhr in den Frühhort konnte. Das fällt ab sofort weg und ich hab ein enormes Problem. Kennt jemand Jemanden, der mir helfen könnte???
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Peggy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Dringend Wohnung gesucht! Antwort

gondoliera am 08.01.2013 um 11:40 Uhr
Hallo! ich habe vor einiger Zeig gepostet, dass ich uns mein Partner uns doch einvernehmlich getrennt haben, und jetzt liegt das problem auf der hand: er bezieht noch zurzeit ALG2, ist aber schon auf Arbeitssuche,...

Probleme bei der Erziehung meines Kindes Antwort

mega_mami_10 am 24.11.2010 um 10:11 Uhr
Hallo Mamis, meine Tochter ist gerade einmal 3 Jahre alt und tanzt mir auf der Nase herum. Ich habe wirklich Probleme mit der Erziehung von ihr. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man Einfluss auf die Erziehung nehmen...

hilfe bei der steuererklärung Antwort

sheeri21 am 21.03.2013 um 09:08 Uhr
hallo, ich weiß, dass die wenigsten hier finanzexperten sind - aber vielleicht kann mir dennoch jemand helfen, sei es mit erfahrung oder wertvollen tipps. wir haben uns letztes jahr getrennt - er zahlt mir...

Hilfe bei Ohrenschmerzen Antwort

schnurrmaus am 22.03.2012 um 17:22 Uhr
Hilft da tatsächlich ein Zwiebelsäckchen? Oder doch besser ab zum Arzt?

Hilfe bei den Hausaufgaben Antwort

strawberry40 am 20.03.2014 um 09:34 Uhr
Hei ihr! Ich finde Hausaufgaben super wichtig und hab mir, als ich dann schon im Berufsleben oft gewünscht, ich hätte meine Hausaufgaben damals immer gemacht. Ich glaube nämlich wirklich, dass wenn man die...