HomepageForenMamiKindBesonderes Kind

engelundbengel

am 26.06.2013 um 17:50 Uhr

Besonderes Kind

Hallo an alle Mamis hätte gerne mal gewusst ob hier noch eine Mami ist deren Kind Albinismus hat oder ob jemand solch eine kennt. Würde gerne Erfahrungen austauschen und mal wissen wie andere so mit klar kommen. Und wie sie es so handhaben mit Sonnenschutz, den hier so auf dem Land ist es echt schwer an Infos zu kommen oder auch unterstützung
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kind muss ständig zum Arzt.... Wie seht ihr das? Antwort

Shia00 am 28.03.2013 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe mich hier grade angemeldet um mal eure Meinung zu einem etwas Heiklen Thema zu bekommen. Eine Freundin von mir hat einen 5 Jährigen Sohn. Seit seiner Geburt rennt sie ständig mit ihm zum...

Einschlafen ohne Brust/allein einschlafen 1-jähriges Kind Antwort

Kekepania am 28.03.2013 um 16:41 Uhr
Liebe Mamis, heute habe ich versucht, mein Kind (1 Jahr und zwei Wochen alt) ohne Stillen zum Schlafen zu bewegen. Es war eine Tortur! Eine dreiviertel Stunde hat er geweint und sich wieder kurz beruhigt und...

Kind exhibitionistisch? Antwort

ganzbaldmama am 24.04.2012 um 12:08 Uhr
Halo ihr lieben Mamis, eine Freundin (wirklich eine Freundin ;-)) ist grade etwas besorgt, weil ihr zehn-jähriger sohn sich ziemlich gerne "auszieht" und irgendwie auffällig oft und er muss sich wohl auch in der...

Kind will nicht sprechen Antwort

jemoas78 am 19.01.2014 um 16:26 Uhr
Habt ihr einen Rat wie ich meine Tochter ans sprechen ranführen kann??? Oder bin ich einfach zu ungeduldig??? 🙂 Sie ist im November 2 geworden und spricht in meinen Augen noch wenig. Sachen die sie selber gut findet...

Bremsenstich beim Kind Antwort

Edda1981 am 07.08.2011 um 15:48 Uhr
Huhu, meine Süße ist heute von einer Bremse in den Arm gestochen worden. Sie hat natürlich geweint, da Bremsenstiche ja sehr unangenehm sind. Wir haben gleich gekühlt und Fenistil auf den Stich geschmiert aber...