HomepageForenMamiKindBesonderes Kind

engelundbengel

am 26.06.2013 um 17:50 Uhr

Besonderes Kind

Hallo an alle Mamis hätte gerne mal gewusst ob hier noch eine Mami ist deren Kind Albinismus hat oder ob jemand solch eine kennt. Würde gerne Erfahrungen austauschen und mal wissen wie andere so mit klar kommen. Und wie sie es so handhaben mit Sonnenschutz, den hier so auf dem Land ist es echt schwer an Infos zu kommen oder auch unterstützung
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kind muss ständig zum Arzt.... Wie seht ihr das? Antwort

Shia00 am 28.03.2013 um 13:18 Uhr
Hallo zusammen. Ich habe mich hier grade angemeldet um mal eure Meinung zu einem etwas Heiklen Thema zu bekommen. Eine Freundin von mir hat einen 5 Jährigen Sohn. Seit seiner Geburt rennt sie ständig mit ihm zum...

Einschlafen ohne Brust/allein einschlafen 1-jähriges Kind Antwort

Kekepania am 28.03.2013 um 16:41 Uhr
Liebe Mamis, heute habe ich versucht, mein Kind (1 Jahr und zwei Wochen alt) ohne Stillen zum Schlafen zu bewegen. Es war eine Tortur! Eine dreiviertel Stunde hat er geweint und sich wieder kurz beruhigt und...

Kind exhibitionistisch? Antwort

ganzbaldmama am 24.04.2012 um 12:08 Uhr
Halo ihr lieben Mamis, eine Freundin (wirklich eine Freundin ;-)) ist grade etwas besorgt, weil ihr zehn-jähriger sohn sich ziemlich gerne "auszieht" und irgendwie auffällig oft und er muss sich wohl auch in der...

Kind schläft nicht Antwort

IsaBisasam am 24.01.2013 um 18:36 Uhr
Ihr Lieben, ich bin am Rande der Verzweiflung. Mein Kind schläft nicht und ich deshalb seit drei Wochen auch nicht mehr. Ich bin mit den Nerven am Ende. Vor drei Wochen hat das ganze Drama angefangen und mein Kind...

Kind in Pflegefamilie geben? Antwort

Alicia82 am 01.03.2013 um 12:14 Uhr
Hi, muss euch mal was fragen. Meine Cousine kommt ganz ganz schlecht mit ihrem Sohn klar. Er ist aggressiv, tritt, beißt, haut, beschimpft sie und lässt sich gar nix von ihr sagen. Meint ihr, sie sollte ihr Kind in ne...