HomepageForenMamiKindBesonderes Kind

engelundbengel

am 26.06.2013 um 17:50 Uhr

Besonderes Kind

Hallo an alle Mamis hätte gerne mal gewusst ob hier noch eine Mami ist deren Kind Albinismus hat oder ob jemand solch eine kennt. Würde gerne Erfahrungen austauschen und mal wissen wie andere so mit klar kommen. Und wie sie es so handhaben mit Sonnenschutz, den hier so auf dem Land ist es echt schwer an Infos zu kommen oder auch unterstützung
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Singlereisen mit Kind Antwort

CindyIV am 23.03.2012 um 16:38 Uhr
Huhu Mamis, wie ihr seht geht es um Singlereisen mit Kind.. Ich habe vor in den Urlaub zu fahren, bin aber alleinerziehende Mama und habe auch keinen Partner momentan. Natürlich möchte ich mir und meinen Mäusen...

Kindergartenstart - macht ihr was Besonderes? Antwort

FabiMa am 15.07.2014 um 10:25 Uhr
Bald ist es ja soweit und unsere kleinen Großen besuchen nach den Ferien den Kindergarten :-) Macht ihr was Besonderes? Eine Freundin macht ihrer Tochter eine kleine Tüte - ähnlich der Schultüte wie bei der...

Bellender Husten Kind Antwort

Vio-Tabea93 am 12.02.2013 um 21:56 Uhr
Hallo Mamis, ich wende mich heute mal in voller Sorge an euch! Ich habe richtig Angst um meinen kleinen Spatz! Leon (3) leidet seit ein paar Tagen unter richtig heftigem Husten. Der arme Kleine hustet so stark, dass...

Mein tapferes Kind!!!! Antwort

GeteiltesHerz am 11.01.2013 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben.... Ich muss mal meinem stolzen Mutterherz Luft machen :) Mein Sohn ist das tapferste Kind, dass ich kenne. Klar ich bin die Mama und ich sollte sowas sagen, aber es stimmt einfach!!! Ich muss...

Mein Kind leidet... Antwort

Melven am 10.05.2013 um 19:38 Uhr
Hallo,ich habe mich eben erst angemeldet u bin ganz neu.ich weiß nicht mal,ob ich es richtig mache,hier meinen Beitrag einzustellen...solche Foren sind eigentlich nichts für mich,aber ich habe ein großes Problem u...