HomepageForenMamiKindBesser einschlafen?

SimoneMB

am 25.05.2013 um 18:12 Uhr

Besser einschlafen?

Hallo liebe Mamis!

Momentan ist es ziemlich schwierug, unseren Kleinen (3) zum Schlafen zu bewgen. Wir bringen ihn ins Bett, lesen ihm was vor, machen Kassette und Nachtlicht an und…nichts. Er steht immer wieder auf und möchte einfach nicht einschlafen.
Habt Ihr vielleciht Tipps für mich, wie ich den Kurzen besser einschlafen lassen kann?

Viele Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 25.05.2013 um 20:56 Uhr

    Was hört er denn von der Kassette? Lieder? Was anderes würde ich ausmachen. Unsere darf mit 3,5 tws noch bei ihrem bettlicht sich Bücher ansehen, dabei wird sie müde, bleibt sber im bett und wir kommen dann und machen es aus. Ist er vielleicht zu früh dran, ist ja auch noch lange hell.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Einschlafen Antwort

sheeri21 am 25.06.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Mitmami`s, mein Sohn (fast 2 Jahre) kann nicht `mehr` alleine einschlafen. Aufgrund der letzten Wochen (Trennung vom Vater/Umzug) war das Thema "alleine schlafen" eher zweitrangig. Jetzt habe ich wieder...

3 stunden zum einschlafen!!!!! Antwort

Jessy26 am 10.05.2011 um 23:00 Uhr
Hi, ich bin echt fertig, mein großer braucht nun seit 5 Tagen fast 3 stunden zum einschlafen!! Wir haben unser festes ritual, sein bruder geht nach dem sandmann ins bett, danach spielen wir noch ein spiel oder puzzeln...

Einschlafen ohne Brust/allein einschlafen 1-jähriges Kind Antwort

Kekepania am 28.03.2013 um 16:41 Uhr
Liebe Mamis, heute habe ich versucht, mein Kind (1 Jahr und zwei Wochen alt) ohne Stillen zum Schlafen zu bewegen. Es war eine Tortur! Eine dreiviertel Stunde hat er geweint und sich wieder kurz beruhigt und...

Mein Baby will nicht mehr allein einschlafen...hiiiilllffffffffeeeeeee! Antwort

EmiliaE am 29.04.2012 um 19:51 Uhr
Hallo liebe Mamis, meine Tochter fast 21 Monate , will nicht mehr alleine einschlafen. Sonst gings m 18 Uhr in Bett, ein gutenachtlied wurde vorgesungen und dann in betteltest und allein eingeschlafen.nun nicht...

spätes Einschlafen Antwort

sonni2201 am 25.08.2016 um 22:45 Uhr
Hallo ihr lieben, meine Tochter bald 14 Monate alt/jung geht immer noch sehr spät ins Bett. Es ist meistens zwischen 23.00-00.30. Sie schläft dann aber durch bis 10.00-11.00. Ich habe gedacht, die Zeiten ändern sich...