HomepageForenMamiKindBetreuungsplatz in Stade gesucht!?

styla29

am 23.08.2012 um 11:52 Uhr

Betreuungsplatz in Stade gesucht!?

Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen, wir werden nächsten Monat nach Stade ziehen.
Unsere Tochter wird im April 1 Jahr alt.
Und von da an muss ich wieder arbeiten, das heißt ich brauche ein Betreuungsplatz für unsere kleine.
Ich hab mich schon mal in einigen Kita´s erkundigt. Aber alle nehmen Kinder erst ab 3 Jahre oder haben nur bis ca. 13 Uhr auf (was ich nicht verstehe, warum einige nur bis 13Uhr betreuen).
Die Zeit drängt langsam und ich weiss nicht was ich noch machen soll. Eine Tagesmutter wäre auch eine lösung aber leider zu teuer.
Ich hoffe jemand kann mir helfen oder Rat geben
Gruß

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

tagesmutter gesucht in zeven Antwort

Feuerhexchen am 01.03.2012 um 09:33 Uhr
Hallo!Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?Suche dringend eine Tagesmutter in Zeven!Meine Kleine ist 1 Jahr alt und benötigt jeden Mittwoch Betreuung,da ich wieder arbeiten gehe.Genaue angaben werden persönlich...

Fotograf/in Gesucht Antwort

NatAlyFray31 am 04.07.2012 um 11:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch fragen ob ihr viellecht ein guten fotograf/in zu empfehlen habt natürlich auch preis günstig und bei mir in der umgebung Recklinghausen da meine großen nicht mehr im kindergarten...

Mama in Schwerte gesucht!!! Antwort

Leandra26 am 26.06.2014 um 11:23 Uhr
Hallo, suche Mamas in der Stadt schwerte und Umgebung Ich bin 26 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 8 und 4 Jahren.... Würde mich freuen wenn sich jemand melde Zum quatschen und treffen)