HomepageForenMamiKindBibi und Tina – Der Film

moviemom30

am 14.03.2014 um 10:08 Uhr

Bibi und Tina – Der Film

Hat jemand schon den Bibi und Tina Film gesehen? Ist der für eine sechsjärige geeignet? Meine Kleine will den heute unbedingt im Kino sehen, aber der soll ja auch Thriller-Elemente unterhalten und eher was für Teenies sein. Ist aber ohne Altersbeschränkung. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry40 am 14.03.2014 um 11:53 Uhr

    Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Wenn da keine FSK ist, dann ist es ja besitmmt keine Thematik, die nciht für die Maus geeignet ist!

    0
  • von Maus29684 am 14.03.2014 um 10:46 Uhr

    Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber wenn er ohne Altersbeschränkung ist, würde ich sie gehen lassen. Die denken sich ja sicher was dabei keine Altersbeschränkung zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Der erste Film Antwort

Klein_Ida am 09.02.2012 um 16:50 Uhr
Wann habt Ihr mit Eurem Schatz den ersten Film geschaut und was war das für ein Film? Wie habt Ihr gewusst, dass der richtige zeitpunkt ist - und: Habt Ihr Euch den Film zuvor allein angesehen, um zu wissen, ob er...

Alleinerziehend und verzweilfelt auf der Suche nach einem job... Antwort

anika90si am 20.06.2015 um 22:12 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich versuche jetzt seit fast 2 jahren an einen job zu kommen. In meinem erlernten Beruf (Büro, leider nur schulische Ausbildung) komm ich nicht weiter...

Kindgerechter Film? Antwort

koenigs_kind am 15.05.2012 um 16:49 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich weiß noch, dass ich als Kind den Film "Der dunkle Kristall" total geliebt hab. Ich habe ihn auch schon so mit 6 oder 7 Jahren schauen dürfen. Ich meine nicht, dass mir das geschadet hat, aber...

Kinder-Film Antwort

Bianca_Aussie am 23.05.2012 um 10:04 Uhr
Hallo Mamis! Welches ist euer lieblings Kinder-Film? Nur mal so aus Neugierde :) Hab eine Kiste alte Videos gefunden und bin grad ein bisschen am schwelgen... Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

"...und wer ist der vater?" Antwort

LadyPogona am 13.06.2014 um 11:28 Uhr
hi ihr lieben, ich habe ein etwas eigenartiges "problem": mein mann und ich haben 4 kinder. unser 2. kommt nach meinen eltern: rote haare, grün/blaue augen. mein mann und ich sind beide dunkelhaarig und...