HomepageForenMamiKindBrauche bitte eine Kindergarten-Empfehlung in 60326 Frankfurt

Kari84

am 26.11.2013 um 23:14 Uhr

Brauche bitte eine Kindergarten-Empfehlung in 60326 Frankfurt

Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt. Suche einen guten Kindergarten für ihn in 60326 Gallusviertel. Kann mir jemand hier einen empfehlen? Lg Kari

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Empfehlenswerter Kindergarten in Frankfurt-Sachsenhausen Antwort

Eva am 17.12.2015 um 23:22 Uhr
Hallo Liebe Mammis, wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit neuestem die zentrale Platzvergabe für Kindergarten&Co. Da kann man eine begrentzte Anzahl der Favoriten vormerken. Kann mir vielleicht jemand ein Paar...

KITA EMPFEHLUNG Frankfurt am Main Antwort

ZubiaQadir am 21.01.2015 um 13:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, wohnt ihr zufällig in Frankfurt am Main in den Ortsteilen Eschersheim,Dornbusch,Ginnheim?Könntet ihr mir bitte eine KITA empfehlen?Mir ist es sehr wichtig,dass mein kleiner Schatz gut betreut...

Kindergarten in Elterninitiative Antwort

Mi_Soon am 02.07.2014 um 10:57 Uhr
Hat einer hier vielleicht Erfahrung damit gemacht, einen Kindergarten als Elterninitiative selbst zu eröffnen. Unser erster Sohn war noch in einem normalen Kindergarten, nur waren wir da irgendwie recht unglücklich...

Empfehlung für Tagesmutter in 50181 Bedburg?? Antwort

blackpanther411 am 15.03.2012 um 16:00 Uhr
Hallo, ich suche eine Tagesmutter ab Juni für meine Tochter (g. 10.08.10). Kann mir jemand wen empfehlen?? Danke. Corinna

Mit 2 in den Kindergarten? Antwort

JulesKitty am 27.06.2012 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr Mamis, Ich bin momentan ein bisschen im Zwiespalt... Mein Kleiner ist jetzt zwei Jahre alt und ich habe letzte Woche einen Halbtagsjob angeboten bekommen. Ich würde die Stelle echt super gerne...