HomepageForenMamiKindBrauche dringend euren rat bitte

Serinsonny

am 14.12.2013 um 06:27 Uhr

Brauche dringend euren rat bitte

Hallo meine lieben

War etwas schon länger nicht da leider .
Und zwar Mädels hab ich echt ein Problem .
Mein Mann arbeitet jeden tag ausser montags von 17 uhr bis 1 uhr er hat keine Schicht wechsel hat er sivh so ausgesucht um mehr geld zu verdienen und zeit mit uns mehr hat .
Ich bleibe auch immer solange wach wir verbringen dann noch ne Stunde zusammen und gehn zu bett . Und es kam vor das unsere tochter die jetzt 1 jahr und 6 Monate ist wach geworden ist und bemerkt hat papa is da und war dann sofort aufgedreht und blieb 2 Stunden wach .
Es wurde dann irgendwann immer öfters und länger mittlerweile ist es so das sie manchmal bis 5 wach bleibt ixh lass sie dann tags über und am abend nicht schlafen weil ixh will das sie durch schläft aber nein sie kämpft um wach zu bleiben selbst wenn sie müde ist .mein mann und ich schlafen seit zwei Wochen getrennt weil ixh ihn immer schlafen schicke ins anderen zimmer ixh will nicht das er darunter leidt weil ee arbeitet hart macht nebenbei noch ein andern job 3 mal die woche deswegen soll er lieber schlafen gehen damit er fit ist mein mann wenn er nicht genug schlaf hat ist er wirklich eine große zicke und is nur genervt.

Ixh weis momentan echt nicht mehr was ich noch turn soll ich bin im 4 monat schwanger momentan geht es mir richtig mies weil das macht mich fertig das sie nicht schlafen will jeden abend ist es so seit tagen haben ich und mein keine nähe mehr zueinander weil sie nur dazwischen ist .ixh komme grade wirklich an meine Grenzen. Heute hat mein Mann mich mit zwang ins andere Zimmer geschickt um aus zuschlafen . Es tut echt gut diese ruhe aber ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehn soll ich lass sie tags über garnicht schlafen abrr es bringt nichts sie schläft dajn und wird um 2 odee 3 wach das raubt mir wirklich denn nerv
.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sumiya am 14.12.2013 um 18:01 Uhr

    Kannst du die beiden nicht zusammen schlafen schicken? Vielleicht ist es für die Kleine schön in Papas Arm zu schlafen, so hat sie etwas von seiner Anwesenheit und er kann (hoffentlich) schlafen.

    0
  • von KJAL am 14.12.2013 um 07:11 Uhr

    hallo, leider ist sie in dem alter, in dem sie sich einen eigenen rythmus geschaffen hat. sie sieht ihren papa wahrscheinlich nicht so oft und will deshalb dabei sein. den rat den ich dir gebe lautet, mach so weiter. lass sie tagsüber länger wach, damit sie sich daran gewöhnen kann wieder abends zu schlafen. und du solltest die oma, schwester, freundin mal mit einbeziehen, damit du dann tagsüber mal schlafen kannst. du solltest solange bis sich deine kleine wieder umgestellt hat, hilfe besorgen. oder sorgte dafür das sie zu einer tagesmutter kommt. ich wünsche dir sehr viel kraft und pass auf dich und dein baby auf. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend euren Rat!! Am besten mamis die sich getrennt haben... Antwort

maeusemama am 17.01.2013 um 22:15 Uhr
Ich habe den Entschluss gefasst mich zu trennen, mein Partner weiss es aber noch nicht. Hat auch seine Gründe warum er es nicht weiss! Ich habe soweit schon alles in die Wege geleitet. Ich weiss nicht,ob das verhalten...

Brauche dringend ein rat bitte schnell Antwort

vansessa am 03.07.2013 um 21:10 Uhr
Ich brauche eure hilfe ich werde nun bald alleinerziehende sein nun habe ich tausend fragen .Kommt mann mit denn geld aus ?habe 3 kinder 5jahre 3 jaher 1 jahr? Und schaft mann das alleine ? Und bekommt mann...

nachbarin treibt alle in den Wahnsinn..... Teil 2 Brauche dringend Rat Antwort

Athene_ am 28.03.2012 um 12:08 Uhr
Liebe Mamis, ich habe ja gestern was gepostet.http://kleinkind.erdbeerlounge.de/forum/Neue-Nachbarin-treibt-alle-in-den-Wahnsinn-_t163634 Vielen Liben Dank fürs Zuhören und die ratschläge!!!! Nun kam es wie es...

Brauche Rat gegen unruhige Nächte Antwort

steffiandy am 28.09.2013 um 14:23 Uhr
Mein kleiner ist nun 14 Monate u er hat erst sehr spät durchgeschlafen. Mit 9-10 Monaten hat er es endlich gepackt aber seit ca.1,5 Wochen jammert er entweder im schlaf immer mal so 10 minuten oder in den letzten 3...

Dringend Rat . KITA Platz mit mama zusammen? Antwort

Bricci am 08.11.2012 um 12:35 Uhr
hey, ich bin Erzieherin und werde wohl bald wieder arbeiten müssen, dürfen, wollen ;)) ich werde es tun, wenn unsere maus 2 jahre alt ist.. und nun meine frage.. ich bin ja erzieherin und arbeite in dem echt schönsten...