HomepageForenMamiKindbrauche mal ein rat

vansessa

am 26.06.2013 um 22:18 Uhr

brauche mal ein rat

Hallo kann mr jemand ein rat Geben .Mein sohn ist ein jahr seit 3tagen hatt er schwarzenstuhlgang er hatt kein eisen oder sowas bekommen .Und einen schlimen husten glg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vansessa am 27.06.2013 um 20:39 Uhr

    Danke euch meine lieben bi heute beim arzt gewehsehen er hatt ein virusenfekt mit akkuter bronchites

    0
  • von BW_Nudel am 27.06.2013 um 12:11 Uhr

    Bei Babys kenne ich mich da nicht aus, bei Erwachsenen heißt das meist dass etwas in der Magenregion am Bluten ist.
    Also auf jeden Fall abklären lassen.

    0
  • von Liara75 am 27.06.2013 um 07:27 Uhr

    Hast Du ihm wegen seines schlimmen Hustens Holunderbeersaft gegeben? Das kann es auch mal sein, ansonsten würde ich auch zum Arzt gehen.

    Alles Gute Für Euch Liara

    0
  • von Kathii89 am 27.06.2013 um 03:12 Uhr

    ich würde auf jeden fall zum arzt gehen
    schwarzer stuhlgang kann auf blut im darm usw hindeuten!
    meine maus hatte das auch allerdings hat sie spinat gegessen und ich hab vorher alle verrückt gemacht.
    hat er vllt auch sowas gegessen?
    ansonsten lieber zum arzt und das abklären lassen. ruf vorher an und frag ob die vllt eine stuhlprobe brauchen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kinder & ihre Omas... Brauche mal Rat! Antwort

Rominette am 24.07.2013 um 11:45 Uhr
Vielleicht hat es die eine oder andere von euch mit verfolgt, was hier in der letzten Zeit so die Problematik war - Kinder krank, beide Omas viel da bzw. Zeit mit den Kindern o. dem Kind verbracht, die Kids später...

Fremdeln bei Kleinkindern? Brauche mal einen Rat... Antwort

Rasselbande123 am 19.09.2013 um 15:10 Uhr
Hallo Mamis! Meine Leila (18 Monate) war eigentlich immer unkompliziert, was andere Menschen angeht. Erst seit einigen Wochen hat sie angefangen, extrem zu fremdeln! Wenn wir in einen Raum mit Menschen kommen,...

ich brauche ein rat wär hatt eine erfahrung damit Antwort

vansessa am 25.09.2013 um 22:04 Uhr
Mein son ist nun 16 monte soll nun eine margen spieglung bekommen wegn ein schwären reflux .Nun meine frage hatt das schon mal jemand durch gemacht wierd da vollnarkosse gemacht? muss mannstationär bleiben? und...

Was für ein schlimmer Tag! Bräuchte mal euren Rat und ein paar aufmunternde Worte :-) Antwort

Rominette am 18.07.2013 um 22:21 Uhr
Heute haben hier beide Kinder (7 + 28 Monate) TOTAL verrückt gespielt! Sie waren beide so dermaßen quengelig und weinerlich und vor allem die kleine Dame (28 Mon) war mit NICHTS, aber auch gar nichts zufrieden. Es...

Brauche Rat gegen unruhige Nächte Antwort

steffiandy am 28.09.2013 um 14:23 Uhr
Mein kleiner ist nun 14 Monate u er hat erst sehr spät durchgeschlafen. Mit 9-10 Monaten hat er es endlich gepackt aber seit ca.1,5 Wochen jammert er entweder im schlaf immer mal so 10 minuten oder in den letzten 3...