HomepageForenMamiKindBrauche paar tipps

lauryna

am 25.03.2013 um 14:11 Uhr

Brauche paar tipps

Hallo,ich habe eine Tochter, und sie ist jetzt 9monate alt.
Sie schläft ca.3 mal am tags.
Und ich muss sie immer auf die Hände einschlafen,.
Habt ihr vlt paar Tipps was ich da machen soll das sie von allein aus ein schläft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Meine_Herrin am 25.03.2013 um 19:33 Uhr

    Meine schläft auch noch nicht alleine ein, aber ich finde das nicht schlimm.
    Sonst gibt man den Kindern doch auch die Zeit die sie brauchen, warum beim schlafen nicht?

    0
  • von lauryna am 25.03.2013 um 19:20 Uhr

    Danke für dein Tipps :-)

    0
  • von lauryna am 25.03.2013 um 19:20 Uhr

    Danke für dein Tipps :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein paar Tipps für mich zum Thema "Schlafen" ? :) Antwort

MiniKK am 23.06.2013 um 20:52 Uhr
Huhu meine Lieben ... Nun meld ich mich nach längerer Zeit wieder :) Uns geht´s soweit sehr gut und Mio (14 einhalb Mon.) gedeiht und wächst :) Ich brauche mal wieder ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte von...

Habt ihr ein paar Tipps und Tricks für mich? Antwort

Freddymum2104 am 17.11.2012 um 18:22 Uhr
Hallo Mamis, Ich bin neu hier und habe direkt mal ein anliegen. :-) Ich hoffe ihr habt ein paar tipps ;-) Mein kleiner, 2,5 Jahre alt raubt mit im moment alle meine Nerven. :-( Wir mussten vor ca. 3 Monaten...

Brauche mal bitte ein paar Ratschläge zum Ins-Bett-bringen von Kleinkind Antwort

Velia09 am 22.11.2011 um 21:41 Uhr
Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Meine Tochter ist 2 Jahre 4 Monate, mein Sohn 6 Wochen alt und seit seiner Geburt ist das mit dem ins Bett gehen so bei ihr ne Sache. Ich bin drei Abende die Woche mit den Beiden...

Abstill-Tipps? Antwort

RonjaNova am 27.12.2011 um 18:53 Uhr
hallo liebe Mamis, Meine Tochter ist 18Monate und wollte nie einen Schnuller und war immer eine sehr schlechte Esserin, ein Teil der Gründe für die lange Stillzeit. Vor 3 Wochen war sie ziemlich krank und hat...

Kleinkinderturnen – Tipps? Antwort

Medium77 am 23.08.2010 um 13:32 Uhr
Liebe Mamis, ich mache demnächst eine Stunde Kleinkinderturnen mit 3 bis 5 Jährigen. Da ich Kleinkinderturnen noch nie gemacht habe, weiß ich nicht so worauf ich beim Kleinkinderturnen achten muss. Also ich war schon...