HomepageForenMamiKindBrettspiele für Kinder

EmiliaE

am 29.09.2013 um 17:55 Uhr

Brettspiele für Kinder

Ihr Lieben, ich bin auf der suche nach “guten” Brettspielen für Kinder.
Meine Tochter ist 3 und viele Spiele sind gleich wieder uninteressant oder doch noch nicht soo interessant das sie dabei bleibt.
Daher frage ich mal nun hier…hat jemand gute Erfahrungen gemacht mit irgendwelchen Spielen und kann mir die empfehlen?
Danke schon mal. Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wo kauft ihr am liebsten die Kleidung für eure Kinder? Antwort

MoppelMami am 18.12.2013 um 10:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, bisher habe ich zum Glück viele Kinderklamotten von den Kids meines Bruders geerbt, aber demnächst will ich auf jeden Fall mal Shoppen gehen, weil vor allem der Großen noch ein paar schöne...

Kinder laufen für Kinder Antwort

janeybug am 03.06.2014 um 15:58 Uhr
Hallo, ihr Lieben. An der Schule von meinem Großen soll demnächst ein Aktionstag von "Kinder laufen für Kinder" des SOS-Kinderdorfs statt. Da laufen die Kinder und kriegen von im Vorfeld gesuchten Sponsoren Geld pro...

Froop für Kinder? Antwort

Quarentaytres am 01.02.2012 um 15:02 Uhr
Kann man einem Kind wirklich guten Gewissens Froop geben? Das ist ja schon ganz schön süß und sicher nicht gesund, da ist ein normaler Joghurt bzw. Fruchtzwerg doch besser, oder?

Bauernhof für Kinder? Antwort

LouisaMarie am 25.08.2011 um 14:23 Uhr
Hallo zusammen, ich habe überlegt, meinen beiden Nichten zum Geburtstag eine kleine Reise zu schenken und mit ihnen für ein langes Wochenende auf einen Bauernhof fahren. Kennt jemand einen schönen, günstigen,...

vegane Ernährung für Kinder Antwort

Kartoffelfee am 02.04.2012 um 17:47 Uhr
Huhu, ich habe eine Bekannte, die schwört total auf vegane Ernährung für Kinder. Das kann aber doch nicht gesund sein oder? Gerade Kinder brauchen doch so viele verschiedene Nährstoffe. Aber sie lässt da auch nicht...