HomepageForenMamiKindBücher-Partys, wie ist das?

HoneyLina

am 13.08.2015 um 01:13 Uhr

Bücher-Partys, wie ist das?

Hallo ihr lieben, ich bin heute auf etwas gestoßen und wollte euch nach eurer Meinung fragen und nach euren Erfahrungen.
Kennt ihr “Bücher-Partys”?
Wie läuft die ab? Ich verstehe das so, wie Tupper-Partys.
Hat von euch schonmal jemand so eine Bücher-Party mitgemacht oder kennt vielleicht jemand der dort als Beraterin arbeitet? Meint ihr, damit kann man etwas Geld verdienen?

Würde mich freuen wenn ihr ein paar Infos habt.

Liebe Grüße Alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist Was Bücher Antwort

FlowerPowerMama am 07.04.2011 um 11:48 Uhr
Hallo Mamis :-) Kennt ihr noch die tollen Was ist Was Bücher? Ich habe die früher schon immer voll gerne gelesen und möchte jetzt mal meiner Tochter eins schenken. Ich weiß aber noch nicht, welches. Habt ihr früher...

Mag er keine bücher oder ist er noch zu klein? Antwort

MamiAylin am 09.09.2011 um 11:36 Uhr
Hallo Liebe mamis! Mein sohnemann ist ja nun schon 15 Monate und ist ein richtiger wildfang!... Ich hab damals den fehler gemacht und hab ihn immer auf dem arm zum schlafen gebracht... Nun wiegt der ja shcon...

Geschieden - wie ist das mit den Kindern auf der Steuerkarte? Antwort

SteffiW am 16.01.2011 um 21:05 Uhr
hallo, also ich bin geschieden und arbeite derzeit noch nicht, fange bald eine Umschulung oder Teilzeitausbildung an. Heute hat mich mein Exmann gefragt ob er beide Kinder auf die Steuerkarte nehmen kann, da er nach...

Kleinkinder und ihre Spielzeuge - wie ist das bei euch?Wo bewahrt ihr die Spielsachen auf? Antwort

Rominette am 19.07.2013 um 22:34 Uhr
Heute kam mein Mann in meiner kurzen Abwesenheit auf die Idee, die Spielsachen der Kinder aufzuräumen bzw. wegzuräumen. Er hat hier nur das Allernötigste stehen lassen, und die Spielzeuge auf die Kinderzimmer...

Ist das meine Schule? Antwort

Tine894 am 07.09.2013 um 17:43 Uhr
Mein erster Schultag war echt super, die Schule war direkt neben dem Kindergarten. Ich hatte einen sehr schönen Rosanen Barbie Schulranzen. Alle Mädchen waren so begeistert das ich in der 1. Klasse die beliebteste...