HomepageForenMamiKindButterbrotdose!

arielle28

am 06.09.2013 um 11:38 Uhr

Butterbrotdose!

Mamis, was kommt bei euren Kindern in die Butterbrotdose? Banane, Apfel und co.? Brötchen oder Brot? Kekse und Müsliriegel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von puppylotta am 10.09.2013 um 06:43 Uhr

    Hey,
    also noch bin ich im 5. Monat schwanger aber es war damals super was meine Mami mir in die Brotdose gelegt hat und ich fand es wirklich lecker also:
    Vollkornbrot mit Frischkäse/butter, wurst/käse mit einem Salatblatt, zum trinken gab es Schorlen oder nur Wasser und sonst gab es entweder Gurke oder Tomate mit!
    Alle waren neidisch auf mein Essen!
    Bei uns war/ist nämlich Toast und Brötchen etwas worauf man sich am Wochenende freuen kann.
    Achso und manchmal gab es auch ein Schokiriegel mit!

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gibts aufs schulbrot? Antwort

Buetterken am 16.09.2011 um 09:32 Uhr
was packt ihr euren kindern aufs brot für die schule, dürfen sie auch nutella und so drauf tun?

Keksrezepte Antwort

ConnyFrog am 18.10.2012 um 09:17 Uhr
Hallo Mamis, ich möchte demnächst mit meinen Kindern (8 und 7 Jahre) Kekse backen und bin noch auf der Suche nach leckeren und einfachen Keksrezepte, bei denen auch die Kleinen mithelfen können. Kennt ihr leckere...

Was gebt Ihr euren Kids zu Essen für Zwischendurch? Antwort

Aqua_Lady21 am 23.09.2012 um 21:59 Uhr
Hallo Mamis :) Ich möchte meiner Tochter einwenig Abwechslung in die Zwischenmahlzeiten geben. Bis jetzt bekam Sie: Salatgurken, Banane, mal ein Keks, diese Babyreiswaffeln, Apfelschnitze, zerdrückte Banane mit...

Erzählt ihr euren Kindern, wo das Fleisch herkommt? Antwort

Anna_HeHe am 06.10.2014 um 16:44 Uhr
Hallo (zukünftige) Mamis! Ich würde gerne wissen, ob ihr euren Kindern wahrheitsgemäß erzählt, wo das Fleisch, was ihnen vorgesetzt wird, eigentlich herkommt. Die meisten fleischessenden Eltern geben ihren Kindern...

Was gebt ihre Euren Kinder zu essen mit in die Schule? Antwort

applepie77 am 14.04.2013 um 14:06 Uhr
Immer wieder gibt es bei uns in der Schule Diskussionen, was die Kinder zum essen mitbringen sollen. Ich mache meinem Großen immer ein Brot und packe ein paar Stücke Obst (er liebt Apfel!) dazu. Wie macht ihr das?...