HomepageForenMamiKindComputerspiele für Kinder

Cookie221

am 21.05.2014 um 11:22 Uhr

Computerspiele für Kinder

Hei ihr!
Der Sohn einer Freundin hat bald Geburtstag und ich wollte ihm ein Computerspiel schenken, weil er sehr Technik- und PC-Interessiert ist. Ich hab das auch schon mit der Mutter abgesprochen und sie hat mir ihr “ok” gegeben. Ich hab allerdings keine Ahnung von PC-Spielen für Kinder im Alter von 10 Jahren, weshalb ich etwas überfragt bin. Kennt ihr ein gutes, dass altersangemessen ist und Spaß macht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gibt es schöne Computerspiele für Grundschulkinder? Antwort

Marabulana am 16.07.2013 um 09:33 Uhr
Hallo Mamis, die Situation ist so: Mein Sohn (7) möchte gerne wie seine Kumpels ab und zu mal am Computer spielen. Ich finde es auch gar nicht schlecht, ihm früh beizubringen, wie man einen Computern in MAßEN nutzt...

Computerspiele für Kleinkinder? Antwort

blondie1304 am 30.04.2014 um 13:20 Uhr
Hi Mamas! Mein kleiner Tom ist jetzt 1 1/2 und zeigt immer sehr großes Interesse am Computer. Er sitzt jetzt auch grad auf meinem Schoß :-). Daher die Frage: Gibt es schon Computerspiele für Kleinkinder?

Gute Kinofilme für Kinder? Antwort

Toffyfe am 28.05.2014 um 17:16 Uhr
Hei ihr! Ich möchte am Wochende mit meiner Cousine und ihrer Tochter ins Kino gehen, aber hab echt keine Ahnung, ob momentan etwas anständiges für Kinder läuft. Sie ist 4 Jahre alt.. Im Notfall können wir auch einen...

Backen - Backbuch für Kinder? Antwort

Marlis_Diva am 12.07.2010 um 21:24 Uhr
Ich habe gerade meine Leidenschaft fürs Backen wieder neue entdeckt. Ich könnte den ganzen Tag nur backen. Mein kleiner Sohn feiert bald seinen fünften Geburtstag und für die Feier wollte ich auch zwei Kuchen backen....

Skiurlaub für Kinder Antwort

KatharinaQWE am 06.03.2012 um 15:33 Uhr
Hallo liebe Mamis, wo finde ich denn passende Informationen zum Thema Skiurlaub für Kinder? Ich würde gerne mit meinen Kleinen in den Schnee fahren und dort natürlich dann auch Ski fahren. Ich dachte ich poste das mal...