HomepageForenMamiKindDas große Krabbeln

Mamilounge_Team

am 05.09.2011 um 10:41 Uhr

Das große Krabbeln

Wenn es juckt und kribbelt auf dem Kinderkopf sind oft winzig kleine Krabbler schuld: Kopfläuse! Kopfläuse lieben Kinderköpfe. Das hat nichts mit mangelnder Hygiene zu tun, aber beim gemeinsamen Spielen und Kuscheln haben Kopfläuse leichtes Spiel.

Keine Panik, mit dem richtigen Verhalten kannst Du Kopfläuse schnell wieder loswerden. Wie, das verraten wir Dir auf unserem Kopfläuse Special!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hyliana am 06.09.2011 um 15:58 Uhr

    Danke für diesen Artikel. Ich befürchte schon schlimmes in der kommenden Zeit. Schließlich ist mein Sohn jetzt zur Schule gekommen und das ist ja bekanntlich ein perfekter Tummelplatz für die kleinen Biester!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn das Baby müde ist.. und das große Kind auch Aufmerksamkeit einfordert.. Suche Rat! Antwort

Rominette am 11.06.2013 um 16:36 Uhr
Grundsätzlich klappt es hier erstaunlich gut mit unseren 2 Mäusen, jetzt 27 Monate und 6 Monate alt. :-) Aaaaaaaaaaaaaaaber... ;-) Mittlerweile hat auch der kleine Mann einen gewissen Rhythmus (ich mag`s gar nicht...

Große Osterhasen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 05.02.2012 um 14:42 Uhr
Hallöchen ihr Lieben :-) Ich denke jede von uns kennt die normalen Osterhasen aus Schokolade. Aber wisst ihr, wo ich große Osterhasen aus Schokolade herbekommen kann? Ich habe mich schon dumm und duselig gesucht....

Große Ostereier Antwort

Silvi_Feder am 20.01.2012 um 22:28 Uhr
Hallo Mütter! Wisst Ihr zufälig, wo ich große Ostereier bekommen kann? Ich suche nach solchen, die innen hohl sind und die man als Schachtel benutzen kann. Mein Plan ist, jeweils ein Kartenspiel, ein paar Süßigkeiten...

Der große Cousin Antwort

oompaloompa82 am 13.03.2013 um 15:56 Uhr
Eigentlich habe ich gedacht, dass die Schultüte am ersten Schultag das allerkleinste Problem sein würde. Doch als mein kleiner Neffe ist letztes Jahr eingeschult wurde, habe ich gesehen, welche Bedeutung dieses...

Meine große hört nicht.Was machen? Antwort

LunaAngie am 05.07.2011 um 12:42 Uhr
Hi ich hab da ein ganz großes Problem . Meine Tochter wird jetzt 4 Jahre alt. Am 01.06. Ist meine 2 Tochter zur Welt gekommen. Und die Große hört überhaupt nicht mehr auf uns. Es fing in der Schwangerschaft an ....