HomepageForenMamiKinddas mädchen mit dem riesen füller

lolilolnicky

am 31.05.2013 um 22:11 Uhr

das mädchen mit dem riesen füller

mein papa hat sich für meine einschulung etwas ganz besonderes einfallen lassen
da zu so einem besonderen tag doch vieles zu besorgen ist
sollte meine schultüte keine gekaufte vom schreibwarenladen im dorf sein
mein papa hat mir einen gold-roten riesen-füller
mit meinem namen ca. 1,30m selber gebastelt
und für meinen jüngeren bruder einen gold-blauen kleinen füller ca. 70cm
damit waren wir beim gruppengang von der kirche zur schule natürlich das gesprächs thema schlecht hin und ich war natürlich wahnsinnig stolz auf meine besondere schultüte
ich muss heute noch schmunzeln wenn ich mir die einschulungs-bilder anschaue > ein tolles und unvergessliches erlebnis dank papa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr das mit dem Nikolaus? Antwort

schneckchenmami am 05.12.2012 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Nikolaus fragen. Wir machen eigentlich jedes Jahr was zu Nikolaus, aber so langsam werden die beiden Kerlchen echt pfiffig und versuchen, dem Nikolaus auf...

Wie klappt das bei Deinem Kind mit dem Zähneputzen? Antwort

Erdbeerteam am 15.05.2012 um 15:19 Uhr
Sicher kennst Du das auch, es ist Schlafenszeit und sobald das Zähneputzen ansteht probt Dein Kind den Aufstand. Dabei ist es so wichtig die Zähne von Anfang an richtig zu pflegen, denn der Zustand des...

Riesen Osterei Antwort

IsabellBla am 19.01.2012 um 13:51 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich möchte meiner kleinen Tochter gerne einen hübschen Präsentkob zu Ostern zusammenstellen und suche dafür ein Riesen-Osterei. Das Osterei soll eine Art Schachtel oder Geschenkbox sein, in die ich...

Riesen Schultüte Antwort

Cindy_Biesti am 24.04.2012 um 15:02 Uhr
Hey, wo bekomme ich denn eine riesen Schultüte her? Soll ein Gag sein für meine Schwester. Sie macht Abi auf dem zweiten Bildungsweg und da wollen wir ihr eine riesen Schultüte voll mit lustigen Sachen schenken. Habt...

Junge blau. Mädchen rosa. Das nervt Antwort

luluMearz13 am 28.08.2014 um 08:58 Uhr
Ich muss mich echt mal entladen. Wie kann das heutzutage noch so verbohrt sein. Gehe ich in den Laden fällt mir sofort auf, das bei den jungen Sachen überwiegend blau zu finden ist, allgemein eher dunkle...