HomepageForenMamiKindDas wunderbare Kind

sarande

am 15.08.2013 um 22:04 Uhr

Das wunderbare Kind

Bin mit 34 J. ungewollt Schwanger geworden (das dritte mal übrigens)
es ging mir während des ganzen Schwangerschaft übelts schlecht,und hatte von niemanden Unterstützung.
Nun kam der gep, Kaiserschnitt:Der Tag an dem sich mein ganzes Leben verändertete, ich bekam einen Sohn der sooooooo lieb und süss ist einfach ein kleiner ENGEL,
dazu kann ich nur sagen “Das wunderbare Kind” das ich niemals beräue
egal was kommt,bin die glücklichste Mutter auf der Welt.
Den 28.Januar 2013 8 Uhr 25 min. vergesse ich niemals im Leben .
Danke lieber Gott,für dein Geschenk

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Klamotten für das Kind !! Antwort

tebiro78 am 07.03.2013 um 17:23 Uhr
Halli hallooo liebe mamis :) ich bin hier ganz neu und wollte mich mal erkundigen wo ihr am liebsten klamotten für eure Kind kauft?

Das richtige Haustier für mein Kind? Antwort

marielena am 03.02.2012 um 17:40 Uhr
Mein Kind hätte gerne ein Haustier und ich finde es auch sehr gut, damit es lernt Verantwortung zu tragen. Was meint ihr, ist das richtige Tier für meine Tochter (8) ?

Wann das erste Handy fürs Kind kaufen? Antwort

Monte_Freund am 23.09.2011 um 17:50 Uhr
Hallo, meine Nichte ist jetzt 11 Jahre alt und möchte unbedingt ein Handy haben. Angeblich haveb alle in ihrer Klasse ein Handy. Ich persönlich finde das viel zu früh. Ich weiß zwar nicht wie mein bruder das sieht und...

Was war das Lustigste, das Dein Kind jemals gesagt hat? Antwort

Erdbeerteam am 04.09.2012 um 17:27 Uhr
Manchmal sagen Kinder Dinge, die einen einfach zum Lachen bringen. Sei es ein Wort, dass lustig ausgesprochen wird, ein Witz den sie erzählen oder ein schlagfertiger Spruch, mit dem man nicht gerechnet hätte. Was war...

Was tun wenn das Kind einen ständig ins Gesicht haut Antwort

euzi am 04.07.2011 um 22:53 Uhr
Hallo liebe Mamis ich habe einen kleinen süßen 16 Monate alten Engel. Er ist wirklich sehr sehr lieb doch neuerdings haut er mir immer öfter am Tag ins Gesicht oder haut sich selber gegen den Kopf oder haut sich...