HomepageForenMamiKindDer schönste Tag

Woodpecker

am 28.03.2013 um 11:53 Uhr

Der schönste Tag

Ich habe meinen ersten Schultag als etwas ganz besonderes in Erinnerung behalten. Als Geschenk gab es den Schultornister, wir haben zusammen mit meinen besten Freundinnen gefrühstückt und sind anschließend gemeinsam zur Schule gefahren. Dort gab es dann die heiß ersehnte Schultüte. Man was war ich gespannt auf das was da so alles drin ist. Ganz eingeschüchtert von der neuen Eindrücken ging es dann mit der Klassenlehrerein zur Klasse. Was war das aufregend, den ersten Stundenplan zu bekommen. Ich kann mich noch wie heute an diesen Tag erinnern, er war einfach schön. Am Nachmittag kamen dann meine Tanten zum Kaffee und Kuchen. Ein aufregender Tag!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welches Hörspiel ist das schönste? Antwort

Erdbeerteam am 04.02.2011 um 15:40 Uhr
Kinder lieben Hörspiele. Es sind die vielen Geschichten über Feen, Prinzessinnen, kleine Helden, Zauberer oder Tiere, die sie begeistern und ihre Phantasie anregen. Egal, ob Benjamin Blümchen Baggerfahrer werden...

Der erste Schultag meiner Tochter :) :) Antwort

MamaJana79 am 17.06.2013 um 11:02 Uhr
Also ich erzähl euch hier die Geschichte meiner Tochter die jetzt mittlerweile ihr erstes Schuljahr fast rum hat.. Wir sind im Oktober 2011 in einen Nachbarort gezogen und da meine Grosse sich schwer eingewöhnt an...

Tag mit meiner Nichte Antwort

Lulita_Lu am 30.01.2012 um 10:28 Uhr
Ich werde am Samstag den halben Tag mit meiner Nichte (4,5) verbringen und überlege, was wir da am besten alles machen können. Ich bin ihre absoplute Lieblingstante und wir haben uns länger nicht gesehen und jetzt...

Ein sehr aufregender Tag! Antwort

bini1701 am 24.07.2013 um 10:06 Uhr
Wir konnten die Nacht schon gar nicht schlafen, vor lauter Aufregung. Nun war der große Tag da, der sehr schön war. Zuerst wurden alle Kinder mit einem kleinen Gottesdienst in der Aula von Rektorin, den Lehrern und...

Welch ein besonderer Tag! Antwort

sophie3005 am 02.04.2013 um 12:23 Uhr
Es war ein aufregender der Tag, der erste Schultag. Was es da alles zu erleben gab: die vielen Kinder, die mit ihren Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden kamen, die vielen tollten Schulranzen, die...