HomepageForenMamiKindder vergessene schularanzen

dukart

am 28.03.2013 um 11:28 Uhr

der vergessene schularanzen

an jolinas erstem schultag sind beide omas und opas angereist und tanten mit onkels.es waren so viel leute da und alle wollten jolina gratulieren und ihr alles gute wünschen.dann sind wir alle zu fuss losgegangen als erstes in die kirche.dort mit der ganzen horde angekommen haben wir gemerkt das jolina nur ihre toll schultüte festhält aber weit und breit keinen ranzen.in dem ganzem stress und freude haben wir doch das wichtigste zu hause gelassen.also musste mein mann schnell wieder nach hause laufen zu fuss und den ranzen holen.das ist jetzt eine geschichte fürs leben,wird mann nicht so schnell vergessen.dann ging aber alles gut und der tag war echt schön

Mehr zum Thema Schultüte findest du hier: Schultüte – Was kommt rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Der Kampf der Großeltern - der alljährliche Weihnachtsstreit Antwort

Theresa_L am 17.12.2010 um 14:03 Uhr
Kennt ihr das auch? Man hat seit Jahren eine eigene Familie mit Mann und Kind und möchte Weihnachten in Ruhe verbringen. Dann gibt es aber noch die Großeltern, die unbedingt wollen, dass man mit allen zusammen feiert....

Der Wackelzahn Antwort

paula1 am 29.03.2013 um 18:27 Uhr
Bevor die offizielle Einschulung in unserer Grundschule begann, mussten alle Kinder - mich eingeschlossen- mit ihren Familienangehörigen in die Kirche, um den Einschulungsgottesdienst über sich ergehen zu lassen. Der...

Angst vor der Schule? Antwort

terror_maus am 03.02.2012 um 13:43 Uhr
Mein Sohn geht jetzt in die dritte Klasse und in letzter Zeit hat er sehr viele Alpträume und morgens oft Bauchweh - und zwar immmer nur in der Woche. Am We und in dern Ferien ist er munter - aber dann geht es immer...

zukunft der kinder?! Antwort

schwestersis am 19.08.2011 um 08:33 Uhr
hey liebe mamis :) sorry, dass ich mich mit solchen sachen beschäftige.. aber ich bin eben ein mensch, der oft sehr weit voraus denkt... das hab ich von den frauen aus meiner familie wahrscheinlich geerbt^^...

Der Hund ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Athene_ am 29.03.2012 um 10:24 Uhr
Liebe mamas, ich wollte euch meine Freunde mitteilen. Ich habe ja die letzten Tage über unsere neue Nachbarin geschrieben. Jetzt ist es endlich soweit. Der Hund ist weg. Da er ein Kind gebissen hat, hat das...