HomepageForenMamiKindDie erste Erkältung für dieses Jahr

babylienchen

am 15.10.2012 um 09:17 Uhr

Die erste Erkältung für dieses Jahr

Guten Morgen!
Uns hat`s wieder erwischt… Kaum fällt das Termometer unter 10 Grad und es fallen ein paar Tropfen vom Himmel, haben meine Maus und ich eine dicke Erkältung. Da helfen auch dicke Jacke, Schal, Tee und heiße Zitrone im Vorraus nix.
Habt ihr einen guten Tipp, wie wir Husten, Schnupfen und co. wenigstens ganz schnell wieder loswerden?
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wohin fahrt ihr dieses Jahr in Urlaub? Antwort

Pflaumenmus86 am 15.04.2013 um 12:32 Uhr
Huhu Mädels, wir fangen grade an, unseren Sommerurlaub mit Kind zu planen. Zwei Wochen im September haben wir und würden gerne ein bisschen wegfahren. Wohin fahrt ihr denn dieses Jahr so? Ich hatte an Nordsee gedacht,...

Hast Du dieses Jahr schon Lebkuchen gekauft? Antwort

Erdbeerteam am 07.09.2011 um 17:27 Uhr
Seit Anfang des Monats gibt es in vielen Supermärkten schon wieder Lebkuchen, Schoko-Nikoläuse und andere Weihnachtsleckereien zu kaufen. Auch Anne und Dajana konnten der süßen Versuchung nicht widerstehen...

So, das erste Jahr wäre dann geschafft.... Antwort

Mamajoni am 11.04.2011 um 21:17 Uhr
Hallo, ihr lieben muss mich mal kurz freuen und gleichzeitig ausheulen... Mein kleines Baby Jonas wird ab morgen zu den Kleinkindern zählen...er wird dann schon 1 Jahr alt...kaum zu fassen wie schnell das jetzt doch...

Dieses Jahr eingeschult - Englisch erst ab Klasse 3 - zusätzlich Sprachkurs? Antwort

Babybaby3 am 22.07.2011 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage bezüglich des Englischunterrichts in der Grundschule in Niedersachsen. Soweit ich weiß wird Englisch nämlich bei uns erst ab der 3.Klasse unterrichtet (oder weiß jemand...

Die erste Liebelei Antwort

koenigs_kind am 03.01.2012 um 13:38 Uhr
Wann kam bei euren Schätzchen die erste Liebelei? Meine Mia ist jetzt vier und hat ihren ersten Freund im Kindergarten. Es ist so goldig zu sehen, wie die beiden sich ansehen und dan der Hand nehmen, ganz süß.