HomepageForenMamiKindDie richige Baby born?

fuurby

am 25.03.2014 um 16:02 Uhr

Die richige Baby born?

Hei ihr Lieben!
Meine kleine Nichte möchte unbedingt eine Baby born zum Geburtstag haben. Ich hab allerdings absolut keine Ahnung von Puppen und wollte hier mal nachhorchen, ob ihr nicht die ein oder andere Empfehlung hättet? Womit spielen eure Kinder? Ich will ihr wirklich was tolles schenken, worüber sie sich auch wirklich freut, aber wenn ich lese, dass die Puppen teilweise Pipi etc. machen, frage ich mich wirklich, ob man sowas braucht und ob sie damit Spaß haben wird.
Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Enya24 am 26.03.2014 um 05:29 Uhr

    Meine Tochter ist jetzt zwei und hat die Little Baby Born zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie kann da nicht viel mit anfangen. Wenn sie schon über drei ist, würde ich zu der grossen Baby Born raten. Die können meistens mehr und es gibt mehr Klamotten für die. Wir haben meiner Tochter eine ganz einfache Puppe von Ernstings Family geschenkt, die findet sie ganz toll. Hat sie da gesehen und haben wir dann heimlich mit genommen. Hat sie dann unterm Weihnachtsbaum wieder erkannt, sich riesig gefreut und seitdem ist es ihre “Mima” Also muss gar nicht immer was teures sein..

    0
  • von Tink88 am 25.03.2014 um 17:24 Uhr

    Ich hatte die Baby Born vor ca 20 Jahren selbst und fand es super, dass die Pipi machen konnte, nur gibt es für die auch “Brei” sodass sie auch Ahah machen kann, nur schimmelt das dann von innen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby Born Antwort

MoneyBunny am 05.04.2011 um 12:45 Uhr
Meine 5. jährige Nichte wünscht sich zum Geburtstag eine Baby Born. Als Tante würde ich ihr gerne den Wunsch erfüllen. Leider zweifel ich ein wenig daran, dass dieses Spielzeug aus hygienischen Gründen nicht...

wie wärmt ihr eurem Baby die Milch unterwegs? Antwort

Lilli28 am 19.03.2014 um 20:54 Uhr
Hallo ihr lieben Ich Stille ... Wenn ich abpumpe wie wärme ich denn die Flasche wieder auf wenn ich Unterwegs bin? Die Isoliertasche reicht da nicht Ich trau mich auch nicht überall zu Stillen :/ Deshalb würde...

Die Baby-Hausapotheke Antwort

swooo am 17.02.2012 um 09:29 Uhr
So, die letzten Vorbereitungen laufen und Einkäufe werden gemacht. Und nachdem ich beim letzten Mal so gute Tipps bezüglich der Sommerschlafsäcke bekommen habe, könnt ihr mir hier bestimmt auch helfen... :-) Was...

Baby Puppen Antwort

seepferdchen_33 am 08.04.2011 um 17:34 Uhr
Hallo, ich möchte meiner Tochter gerne eine Baby Puppe schenken. Eine Freundin hat eine Baby Puppe, die wie ein echtes Baby weinen und trinken kann. Kennt sich eine von Euch gut mit Baby Puppen aus? Welche Marken gibt...

Markenkleidung für Baby´s? Antwort

naima2 am 02.08.2013 um 11:37 Uhr
Hallo Mami´s, brauchen Baby´s, Kinder wirklich teure Markenkleidun? Eine Freundin von mir hat mir gestern erzählt was für tolle Sachen sie für ihren Sohn 7Wochen gekauft hat: -Baby Strampler von Molo 35€ -3er...